Tankdeckel-Abdeckung

  • Hallo,

    das ist die Vorder- und Rückseite eines Teils.
    Der Link ist in der Nummer 1 dieses Treets.
    Foto kommt. Aber das kleb ich erst, wenn wir wieder Plus-Grade auf dem Thermometer haben.
    Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:


    2015er Jeep Renegade Limited

    Commando Grün

    Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach

  • Freizeitpirat schrieb:

    ... das muss aber gleich beim ersten mal 100% sitzen ! Also bedacht anlegen wenn die Klebeflächen frei sind.
    Ich hatte da schon mal richtig spaß mit ! :thumbup:

    Ach was ... wenn was übersteht nimmst du den Dremel und fräst das weg ... alternativ geht das auch mit der Flex ... :rotfl:
  • Freizeitpirat schrieb:

    ... das muss aber gleich beim ersten mal 100% sitzen ! Also bedacht anlegen wenn die Klebeflächen frei sind.
    Ich hatte da schon mal richtig spaß mit ! :thumbup:


    Ich hoffe, ich hab danach auch noch Spass damit :D
    Ich habe schon beim anlegen gemerkt, dass ich nur einen Versuch haben werde.
    Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:


    2015er Jeep Renegade Limited

    Commando Grün

    Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach

  • moerser schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    ... das muss aber gleich beim ersten mal 100% sitzen ! Also bedacht anlegen wenn die Klebeflächen frei sind.
    Ich hatte da schon mal richtig spaß mit ! :thumbup:


    Ich hoffe, ich hab danach auch noch Spass damit :D
    Ich habe schon beim anlegen gemerkt, dass ich nur einen Versuch haben werde.

    Du musst das eh zu zweit machen ...

    1. weils besser geht
    2. weil du dann einen hast der schuld ist wenns nicht klappt

    ... :rotfl:
  • Ich habe mir das Teil auch bestellt freu mich schon wenn es dann kommt. Ein Tipp von mir mach das klebezeugs komplett weg alle Reste mit Bremsenreiniger oder Benzin und nimm dann handelsübliches Silicon farblos oder weis egal einfach so eine Kartusche aus dem Baumarkt. Machst auf das Teil hinten drauf mit Klebeband fixieren hält bombenfest du kannst solange es noch nicht trocken ist koregieren und das beste ist solltest du es je mal wieder entfernen wollen mit Angelschnur problemlos das Teil entfernen.

    Mein Compass: 2020 Compass Limited 4x4