Scheinwerfer flackern / Teil 2

  • Scheinwerfer flackern / Teil 2

    NA,

    erinnert Ihr Euch noch ?????????

    Ausgerechnet auf der Heimfahrt nach einem schönem Weihnachtstag, zuckt das Frontlicht abermals und diesmal stockte sogar das Radio !!!!
    Dabei waren wir schon 4-5 km unterwegs und der Wagen stand vielleicht 5-6 Stunden nach der letzten Fahrt.

    Neeeeeeeeerrrrrviiiiiiiiiiiiiigggggg !!!!!!!!!!!! :078:

    Nu denn, dann werd ich mich mal an den einheimigen ?( wenden und hoffen, daß der den Fehler findet !?
    Habe nämlich echt keinen Bock mein Wagen herzugeben.

    Grüßle und weiterhin "SCHÖNE WEIHNACHTEN" !!!!!!!
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Hast Du Dich geachtet ob die Anzeige der Batteriespannung auch wieder unter 12Volt absank?
    So wie ich gelesen habe hattest Du ja anfangs Dezember einen Termin beim Freundlichen, der bei diesem alle Updates aufgespielt haben sollte.
    Somit müsste der Fehler eher bei der Batterie selber oder den Anschlüssen derjenigen liegen.
    Solche Sachen Nerven wenn nach Wekstattbesuchen die selbigen Fehler wieder auftauchen.
    Ich denke ein Besuch bei Deinem grummelige Werkstattchef steht in nächster Zeit bevor.

    Trotzdem eine besinnliche Zeit wünscht Dir Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • Tja, Letzte Autohaus wird mich nimmer sehen, alleine schon wegen der Herumfahrerei.

    Hab schon Kontakt zum Einheimischen genommen, die haben eh schon einen guten Ruf und irgendwie vertraue ich denen mehr, weil die schon eh und je Jeep-Händler sind.

    Hoffe, dass die den Fehler finden.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • So, mein Traily ist wieder zu Hause.

    Nun wurden alle elektrischen Anschlüsse geprüft, das Massekabel nachgearbeitet und .....
    mal wieder verschiedene Updates aufgespielt.

    Laut neuem oder anderem Werkstattmeister würde nichts mehr flackern, es gäbe keine Schwankungen machen und meine Automatikschaltung wäre nun auch weicher.

    Nu denn, dann warte ich mal ab und hoffe das Beste !!!
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D