Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      wieder liegt ein bewegtes und bewegendes Jahr hinter uns. Oft bleibt zu wenig Zeit, einmal inne zu halten und uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren. So sollten wir die Zeit zum Jahresende nutzen, uns zu besinnen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu verbringen. Besonders einmal mehr in den leider zu oft von Terror, Hass und Angst geprägten Zeiten.

      2017 werden wieder neue Aufgaben und Herausforderungen auf uns warten. Aber ebenso viele schöne Momente und besonders auf diese sollten wir uns konzentrieren. Da möchten wir vom Forum auch wieder versuchen, unseren Beitrag zu leisten, viele spannende und kurzweilige Themen mit Euch zu diskutieren und Treffen zu veranstalten.

      Auch möchten wir uns an dieser Stelle noch für Eure Treue im vergangenen Jahr bedanken. Mit Euren Beiträgen, Fotos und der Organisation von Treffen und Ausfahrten füllt ihr das Forum und die Gemeinschaft mit Leben. Darüber freuen wir uns immer wieder aufs Neue und hoffen, dass es auch in den nächsten Jahren weiterhin so bleiben wird.

      Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
      Weiterhin viel Spaß im Forum beim lesen und posten.

      Euer

    • ... und nicht zu vergessen der Dank für alle "offiziellen" des Forums. Danke! Danke! Danke!

      Ich wünsch Allen eine fantastische Zeit, hoffentlich mit Familie und Freunden. Merry Christmas!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…64d33b8ba79bb1b166057604f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mein Dank gilt auch in erster Linie den Mannen, die das Forum am Laufen halten!!
      Dann noch an alle aktiven Teilnehmer (User).

      Euch allen eine besinnliche Weihnacht
      JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

      Mein Renegade: JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. 2WD. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

    • Danke an die Mannschaft, die im Hintergrund immer mal wieder tätig sind und das Forum am laufen halten.
      Danke an alle für die Beiträge, die sehr informativ sind.
      Danke für die Aufnahme in dieses Forum in 2016, werde in 2017 auch weiter meine Informationen weitergeben.

      An alle ein Frohes Fest und einen gesunden Start ind Jahr 2017.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

      Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

    • Kann mich hier meinem Freund aus Kassel nur anschließen: Danke dito - und weiter so, NJF !

      Allen alles Gute für das Weihnachtsfest und das neue Jahr.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.



      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2017. Ich freue mich auf ein Jahr mit neuen Highlights und bedanke mich bei allen Aktiven hier. Merry Xmas.


      >|||||||<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Merci und ebenfalls !

      Von Jeep kam auch ein netter Gruß :023:



      Bilder
      • Jeep.jpg

        454,2 kB, 1.300×1.648, 33 mal angesehen

      *** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung





      Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freizeitpirat ()

    • Hallo liebe Forums-Gemeinde,

      zuerst möchte auch ich allen Mitgliedern, ihren Angehörigen, unseren Forums-Partnern, sowie allen Jeep-Fans ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Weihnachtsfest wünschen.

      Mein Dank geht an alle, die aktiv mitgewirkt haben, das Forum zu dem zu machen, was es heute ist: Eine feste Größe in der Jeep-Szene. Was zunächst als Nischen-Projekt für ein Auto begann, verwandelte sich im Laufe der letzten zwei Jahre in ein Marken-Forum, dass uns ein Kennenlernen von unterschiedlichen Autos und den Menschen dahinter ermöglichte. Darüber hinaus sind sehr viele persönliche Kontakte entstanden, die es ohne dieses Forum so nicht gegeben hätte. Mein Ziel ist es, dies auch in Zukunft am Leben zu halten und weiter auszubauen. Dafür werde ich mich auch im neuen Jahr weiter einsetzen und freue mich auf neue Herausforderungen.

      Besonders Bedanken möchte ich mich noch bei unserem Hajö, ohne den dies alles nicht möglich gewesen wäre. Es ist unglaublich, mit welchem Ehrgeiz und Professionalität er im Hintergrund das Forum betreut und nach unseren Wünschen weiter ausbaut. Manch einer wird sich fragen, was ist mit der mehrfach angekündigten Einführung des "Forums 2.0" los? Die Antwort ist ganz einfach: Zur Zeit haben wir bei der Neu-Programmierung noch nicht den Qualitäts-Standard erreicht, den wir uns vorstellen. Daher wurde die neue Seite noch nicht online gestellt. Die Arbeiten an der neuen Seite gehen natürlich weiter.

      In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß hier im NJF,

      euer Toy.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • auch von mir ein Danke, ich wünsche Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................