Kilometerstand im forum

    • Kilometerstand im forum

      Ich hätteceine anregung zum forumsinterface, die vielleicht überdacht werden könnte. Man hat ja die möglichkeit unter dem naven ein avatar, kennzeichen, wohnort oder auch verbrauch anzuzeigen. Wäre es nicht eine nette idee an dieser stelle auch den kilometerstand eingeben zu können. Für benutzer, die das interessiert, wäre es hald mit gelegentlichem updaten verbunden.

      Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist oder überhaupt gewollt wird, aber ich fände es eben sehr nett.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • Das ist eigentlich nicht nötig, denn wenn du meine Verbrauchsdaten anklickst landest du auf Spritmonitor und siehst meinen Kilometerstand und Datum der letzten Betankung.

      Datum Tachostand Distanz Menge

      20.12.2016 3.985 489,0 43,00
    • Das mit dem Spritmonitor ist ein guter Hinweis. Das im Profil nochmals zu pflegen, würden wahrscheinlich nur die allerwenigsten User mitmachen.

      Ich sehe gerade, ich hab schon 74x getankt - holy moly, da kommt was zusammen. 8|
    • Toy4ever schrieb:

      Das mit dem Spritmonitor ist ein guter Hinweis. Das im Profil nochmals zu pflegen, würden wahrscheinlich nur die allerwenigsten User mitmachen.

      Ich sehe gerade, ich hab schon 74x getankt - holy moly, da kommt was zusammen. 8|

      Toy4ever schrieb:

      Hey "Toy4ever" was soll ich denn sagen, heute 1,469 € und das bei bis jetzt 67X :love: :love: :love:
      Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
      ausser Standheizung. :D :D :D
      Softwareversion: 17.46.01
      NaviServer: 9.10.32.702279
      Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emma2 ()

    • emma2 schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Das mit dem Spritmonitor ist ein guter Hinweis. Das im Profil nochmals zu pflegen, würden wahrscheinlich nur die allerwenigsten User mitmachen.

      Ich sehe gerade, ich hab schon 74x getankt - holy moly, da kommt was zusammen. 8|

      Toy4ever schrieb:

      Hey "Toy4ever" was soll ich denn sagen, heute 1,469 € und das bei bis jetzt 67X :love::love::love:

      Was fahrt ihr auch so verfressene Amischleudern ... Duck und wech ... :rotfl: