Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Terroranschlag in Berlin (Weihnachtsmarkt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terroranschlag in Berlin (Weihnachtsmarkt)

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Liebe Community,
      furchtbar, was da gestern Abend in unserer Hauptstadt passiert ist. Ich hoffe und wünsche, dass niemand von unseren Berliner oder Brandenburger Freunden persönlich betroffen ist. Dennoch gilt natürlich mein Mitgefühl auch den Angehörigen aller Opfer. Dieser feige Akt raubt mir einfach die Worte hier mehr dazu zu schreiben. Vielleicht noch soviel: den vielen Verletzten wünsche ich, dass sie schnell wieder gesund werden und irgendwann dieses Trauma überwinden können.
      Einfach nur schrecklich und unfassbar!
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.



      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Oh mein Gott. Mir fehlen die Worte. Geht es euch allen gut?
      Was für feige, dumme Menschen gibt es nur.....

      Mein Mitgefühl an alle Betroffene unbekannterweise. :cry:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Ich bin auch geschockt. Habe aber befürchtet dass der Kelch nicht an uns vorüber zieht. Die feigen Attacken kann man weder vorher sehen noch verhindern. Da helfen auch 10 Polizisten mehr auf der Straße nichts. Den helfen da keine MP's oder Schutzwesten.
      Mit tut es nur um diet Opfer und deren Familien leid, denen ich hier mein tiefes Mitgefühl aussprechen möchte.

      Dennoch dürfen wir uns nicht einschüchter lassen und verkriechen. Also Kopf hoch.
      D.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Danke der Nachfrage, bei uns ist alles gut. Der Weihnachtsmarkt ist etwa 2 km Fußweg von uns entfernt. Unser Sohn ist ca. 15 Minuten vorher noch mit dem Bus dran vorbeigefahren.

      Nochmal Glück gehabt. Zumindest wir.

      Viele Grüße
      Peter

      P.S: ich kann nicht so recht glauben, dass jemand auf einem Montag Abend einen Terroranschlag verübt, nicht mal hier in Berlin. die Geschichte ist irgendwie merkwürdig. Ich bin mal gespannt, was aus den Ermittlungen rauskommt
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • War noch vor drei Wochen mit meiner Frau selbst dort.
      Unser Sohn ist selbstständig, in der Security-Branche und steht oft auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt,
      er macht da die Einlasskontrolle.

      Nun diese Tragödie...

      Die Verrückten dieser Welt, sie sterben nicht aus.

      Chr.
      Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

      Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

    • Ja, es ist schon traurig, dass so etwas immer wieder (irgendwo) passiert. Wie schon angesprochen: es war schon klar, dass solche Taten auch bei uns ausgeführt werden. Alles kann eben auch bei der besten Polizeiarbeit nicht verhindert werden. Hoffentlich führen die Ermittlungen bald zu einem Ergebnis, so dass auch die restlichen "Brandstifter" vor den Kadi kommen und mit aller Härte des Gesetzes verurteilt werden.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3aa32cd8b44b8f5cb4508f587
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hier alles gut. Danke für die Nachfrage. Wir waren dieses Jahr noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, haben aber letztes Jahr genau an der Stelle einen Glühwein mit amerikanischen Freunden getrunken. Ein sehr bedrückender Vorfall, wir sind sehr betroffen.


      >|||||||<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • mein Mitgefühl den Betroffenen, mein Abscheu gilt den Menschen die so etwas tun.
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................