_blank

Custom Hood Decals - individuelle Motorhauben-Verzierung für euren Jeep

  • Custom Hood Decals - individuelle Motorhauben-Verzierung für euren Jeep

    Guten Morgen zusammen.
    Ich glaube, meine Entdeckung ist hier im Forum noch nicht aufgetaucht - hoffe ich zumindest :D

    Für jeden, der schon immer seinen bevorzugten Trail, Landstrich oder seine Arbeitsstrecke auf dem Renegade haben wollte...bitte schön:
    3mskins.com/jeephooddecal/designer/renegade/

    So kann man sich sein Desert Hawk-Sondermodell gleich selber zusammenbasteln.
    Ist ne geile Sache! Glaube aber, zur Zeit nur über die Staaten verfügbar - aber es gibt sicher ne Möglichkeit, den Spaß auch nach Deutschland zu schicken.

    Ich hab hier mal eine Karte des Hohen Venns draufgepackt:


    Geht natürlich auch für alle anderen Jeep-Modelle:
    3mskins.com/jeephooddecal/choose

    :thumbsup:
    JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

  • Eine interessante Sache - vor Allem, wenn die Motorhaube noch jungfräulich ist.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f4ec0b92c1dfd9c95a42f8f27
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ja schon cool.....aber 295$.......da bring ich den Ausdruck von der Seite ins Satzstudio bei uns und zahl incl. Arbeit 20 oder 25 Euro.
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Marcus schrieb:

    Ja schon cool.....aber 295$.......da bring ich den Ausdruck von der Seite ins Satzstudio bei uns und zahl incl. Arbeit 20 oder 25 Euro.


    Sind natürlich Fanboy-Preise - da macht man nix. Selbst ist der Mann, mit ein wenig Photoshop/InDesign etc. kann man da noch durchaus mehr zaubern und deutlich preiswerter ist es dann natürlich auch :thumbup:

    ChrisP. schrieb:

    Extrem cool !! Muss man aufpassen, das die Leute nicht zu sehr auf die Motorhaube glotzen!


    Könnte passieren - wobei der Renegade an sich ja schon Aufmerksamkeit zieht :)
    JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

  • mango tango gibt es auch nicht als Auswahl :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Für was brauchen die eigentlich die Autofarbe, ist doch für den Aufkleber völlig wurscht....???......
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Marcus schrieb:

    Für was brauchen die eigentlich die Autofarbe, ist doch für den Aufkleber völlig wurscht....???......


    Naja, die meisten wollen sicher sehen, wie der Aufkleber zur Farbe des Wagens passt. Visualisierung halt.
    JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

  • Ja, schwarz (matte Folie) auf schwarz (glänzendem Lack) geht auch. Hatten wir hier sogar schon einmal und sah nicht schlecht aus. Aber besser ist es, wenn man sich zuvor ein Bild machen kann. Gilt natürlich auch für weiß, rot und andere Farben. Oder rosa auf rot, gelb auf weiß - das sollte man schon vorher mal gesehen haben, bevor es nachher Augenkrebs gibt.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Genau, kein Problem, das userinterfaceder site ist besonders, das Produkt an sich nicht u viel zu teuer (f das Bischen folie ) ,,,, folie auf folie würde ich mal auf ca 40 - 50 € schätzen ,,, wobei dann auch wie chief sagt die Folienkombie keine Rolle spielt ,,,,

    Mein Renegade: JEEP RENEGADE MY2016 2.0 Diesel 4x4 Jungle Green, 75th Geburtstagsmodell + Sichtpaket