SmartTools Newsletter

Neues testvideo von auto motor sport

    • moerser schrieb:

      Von den Testaussagen nicht wirklich was neues. Das reiht sich ein in andere Testaussagen.
      Aber tolle Farbe , oder? :thumbsup:
      Und immer sieht man bei den Test-Fahrer ein breites Grinsen im Gesicht. Ob auf der Straße oder auf der Schottenpiste, das Grinsen geht nicht weg. :D
    • netter Test. Aber gewohnt sind die Tester nichts gutes mehr. Im Ernst, eine Bordsteinkante als Test? puhhh ...
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Anfahren auf nem Schotterweg fand ich auch nicht schlecht :rotfl: .

      Andererseits wars ja kein Offroadtest und insgesamt eher oberflächlich wie das bei vielen Autotests so ist...
      Haben halt ein bischen lachhaft versucht das Thema "Geländefähigkeit" (was auch immer das für die heißt) aufzugreifen ;) .


      Schlau wäre auch gewesen das AT-Getriebe zu nehemen und ein paar Worte darüber zu verlieren...


      Naja, erfreulich finde ich aber die insgesamt doch positive Bewertung :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Dass die Sympathiewerte bei dem Renegade eigentlich immer recht hoch sind, wird schon fast zur Gewohnheit. Interessant auch die Aussagen zum Motor, der positiv rüberkommt (wahrscheinlich die 140 PS-Version). Was nur am Rande aus den Aussagen zu entnehmen ist, ist die Tatsache, dass hier eben kein SUV für die Straße gebaut wurde, sondern das Gelände einen recht großen Einfluss auf die allgemeine Abstimmung hatte - zumindest im Gegensatz zu fast allen anderen sogenannten SUV.

      Insgesamt mal wieder ein positiver Eindruck.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…eccbce4e4ae27f003e1a84b0c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Finde den test auch recht ausgewogen, neutral und insgesamt sehr positiv.

      Lediglicj beim diesel kann ich aber im gegensatz zu meinem vorredner nicht zustimmen. Bin bisher immer benziner gefahren, habe meinen ersten diesel und vermisse den benzin-motor. Trotz guter dämmung ist mir das nageln des diesels zu präsent, vor allem im winter.
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • pfuederi schrieb:

      Das Fazit "In einen SUV gehört ein Diesel" kann ich nur unterstützen, obwohl dies mein erster Diesel ist.
      Passt einfach besser zum Charakter eines SUV!


      kann ich so nicht unterschreiben, sorry.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ein unterhaltsames Filmchen. Prädikat: nett gemacht.
      Testkriterien ? Grinselevel !
      Technische Info ? Prospektangaben (140 PS, 350 Nm, 198 mm Bodenfreiheit)
      Testinhalt ? Landstrasse, planierter Feldweg, Bordsteinkante

      Schön, daß unser Baby positiv dargestellt wird, aber als "Test" doch sehr deutsch. Larifari halt.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • p.11 schrieb:

      pfuederi schrieb:

      Das Fazit "In einen SUV gehört ein Diesel" kann ich nur unterstützen, obwohl dies mein erster Diesel ist.
      Passt einfach besser zum Charakter eines SUV!


      kann ich so nicht unterschreiben, sorry.


      .... könnte man einfach ergänzen: ...gehört ein Diesel oder ein hubraumstarker Sauger.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…eccbce4e4ae27f003e1a84b0c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hihi, voll der Test !
      Da hab ich ja schon mehr bei der Probefahrt getraut. :rotfl:

      Im Endeffekt is mir egal was die Leute über meinen Renni sagen, ich bin zufrieden. Er macht bis jetzt alles mit was ich von ihm will. Nur die Abstimmung Automatik-Getriebe und Tempomat... Das find ich etwas unsanft, das hab ich schon besser gesehen.

      Aaaaaaber.... Vielleicht gehört das auch einfach zu seinen Ecken und Kanten. :D
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D