SmartTools Newsletter

Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - ABSTIMMUNG

    • Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - ABSTIMMUNG

      Welche sind die 3 Gewinner Fotos? Gib bis zu 3 Stimmen ab! 38
      1.  
        Foto 7 (24) 63%
      2.  
        Foto 6 (19) 50%
      3.  
        Foto 3 (12) 32%
      4.  
        Foto 4 (10) 26%
      5.  
        Foto 5 (7) 18%
      6.  
        Foto 2 (4) 11%
      7.  
        Foto 1 (2) 5%


      W E I H N A C H T S - F O T O W E T T B E W E R B


      Nach der Teilnahmephase folgt nun die Abstimmung zum Wettbewerb "JEEP in Weihnachtsstimmung". Für diesen Wettbewerb konnten wir unseren Partner Jeep-Outfitter gewinnen und freuen uns umso mehr folgende Preise für die Gewinner auszuloben:

      1. Platz: Wendbare Herren Kapuzenjacke J4P (Info)
      2. Platz: Wandelbare Herren Hose J4P (Info)
      3. Platz: Herren Softshelljacke mit einrollbarer Kapuze J4P (Info)

      Die Größe und Farbe dürfen sich die Gewinner selber aussuchen.

      Vielen herzlichen Dank an Maurizio von den Jeep-Outfittern, der uns diese tolle Aktion ermöglicht und unser Forum damit unterstützt. Wirklich super, dass wir für unseren Wettbewerb diese tollen und hochwertigen Preise am die Gewinner vergeben können.

      A B S T I M M U N G

      Stimmabgabe möglich bis einschließlich 18.12.2016!

      Foto 1:


      Foto 2:


      Foto 3:


      Foto 4:


      Foto 5:


      Foto 6:


      Foto 7:


      Danke an alle Teilnehmer und für die kreativen Fotos!
      Viel Spaß beim beim abstimmen.

      Euer

    • And the Winner is: Mr. Santa Dietmar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Allen Unkenrufen zum trotz haben wir ein eindeutiges Ergebnis. Von mir schon mal Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Alles weitere dann von Hajö.

    • Meinen herzlichen Glückwunsch an Dietmar für den Start/Ziel -Sieg :023:
      und vielen Dank an alle, die mein Foto (#6) auf ihrer Liste hatten.
      Grosses Dankeschön an Hajö für die Idee und Durchführung und Jeep-Outfitter.com für
      die tollen Gewinne. :beifall:
      Viele Grüße
      Josef

      Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK

    • Ich möchte auch an dieser Stelle ein Dankeschön an alle senden die für mein Bild gestimmt haben. Danke auch an Josef für das harte Battle.
      Sein Bild war sehr harte Konkurrenz und gefiel mir auch sehr, sehr gut. :beifall: :beifall: :beifall:
      Ich schließe mich auch Josef's Dank an Hajö und Jeep-Outfitter an und freue mich schon auf die nächste Foto-Aktion.
      Grüße D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Glückwunsch an die Gewinner. Schön dass Ihr die Zeit und Muße gefunden habt, daran teilzunehmen. War ne wirklich schöne Idee.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön für die tolle Aktion. Bin begeistert von der Kreativität der einzelnen Mitglieder und Ihren Bildern. Ganz klasse gemacht. Da soll nochmal einer sagen, Männer wären unkreativ. Hier im NJF jedenfalls nicht. ^^
    • Ich gratuliere auch - das war eine tolle Idee und hat viel Spaß gemacht. :thumbsup:

      Solche Photo-Wettbewerbe kann man natürlich auch aus anderen Anlässen machen, wenn man bedenkt, wie viele tolle Photos sich in unseren Galerien schon befinden.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5e4f0b32dd26eead89acbf5f9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange