Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - ABSTIMMUNG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - ABSTIMMUNG

      Welche sind die 3 Gewinner Fotos? Gib bis zu 3 Stimmen ab! 38
      1.  
        Foto 7 (24) 63%
      2.  
        Foto 6 (19) 50%
      3.  
        Foto 3 (12) 32%
      4.  
        Foto 4 (10) 26%
      5.  
        Foto 5 (7) 18%
      6.  
        Foto 2 (4) 11%
      7.  
        Foto 1 (2) 5%

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



      W E I H N A C H T S - F O T O W E T T B E W E R B


      Nach der Teilnahmephase folgt nun die Abstimmung zum Wettbewerb "JEEP in Weihnachtsstimmung". Für diesen Wettbewerb konnten wir unseren Partner Jeep-Outfitter gewinnen und freuen uns umso mehr folgende Preise für die Gewinner auszuloben:

      1. Platz: Wendbare Herren Kapuzenjacke J4P (Info)
      2. Platz: Wandelbare Herren Hose J4P (Info)
      3. Platz: Herren Softshelljacke mit einrollbarer Kapuze J4P (Info)

      Die Größe und Farbe dürfen sich die Gewinner selber aussuchen.

      Vielen herzlichen Dank an Maurizio von den Jeep-Outfittern, der uns diese tolle Aktion ermöglicht und unser Forum damit unterstützt. Wirklich super, dass wir für unseren Wettbewerb diese tollen und hochwertigen Preise am die Gewinner vergeben können.

      A B S T I M M U N G

      Stimmabgabe möglich bis einschließlich 18.12.2016!

      Foto 1:


      Foto 2:


      Foto 3:


      Foto 4:


      Foto 5:


      Foto 6:


      Foto 7:


      Danke an alle Teilnehmer und für die kreativen Fotos!
      Viel Spaß beim beim abstimmen.

      Euer

    • And the Winner is: Mr. Santa Dietmar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Allen Unkenrufen zum trotz haben wir ein eindeutiges Ergebnis. Von mir schon mal Gratulation an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Alles weitere dann von Hajö.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18


    • Meinen herzlichen Glückwunsch an Dietmar für den Start/Ziel -Sieg :023:
      und vielen Dank an alle, die mein Foto (#6) auf ihrer Liste hatten.
      Grosses Dankeschön an Hajö für die Idee und Durchführung und Jeep-Outfitter.com für
      die tollen Gewinne. :beifall:
      Viele Grüße
      Josef

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee KL 2.2D Limited - AD I - MJ2015 - Bright White - Technologie Paket - Winterpaket - CommandView - Leder Morocco - Allied Stars

    • Ich möchte auch an dieser Stelle ein Dankeschön an alle senden die für mein Bild gestimmt haben. Danke auch an Josef für das harte Battle.
      Sein Bild war sehr harte Konkurrenz und gefiel mir auch sehr, sehr gut. :beifall: :beifall: :beifall:
      Ich schließe mich auch Josef's Dank an Hajö und Jeep-Outfitter an und freue mich schon auf die nächste Foto-Aktion.
      Grüße D.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Glückwunsch an die Gewinner. Schön dass Ihr die Zeit und Muße gefunden habt, daran teilzunehmen. War ne wirklich schöne Idee.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön für die tolle Aktion. Bin begeistert von der Kreativität der einzelnen Mitglieder und Ihren Bildern. Ganz klasse gemacht. Da soll nochmal einer sagen, Männer wären unkreativ. Hier im NJF jedenfalls nicht. ^^
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Glückwunsch an Jeep`s Santa Claus !

      Christian
      Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

      Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

    • Ich gratuliere auch - das war eine tolle Idee und hat viel Spaß gemacht. :thumbsup:

      Solche Photo-Wettbewerbe kann man natürlich auch aus anderen Anlässen machen, wenn man bedenkt, wie viele tolle Photos sich in unseren Galerien schon befinden.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1cf76170f32d32dbd034fc8eb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange