Grüsse aus Moers

    • wenn Du die Wartezeit nutzen willst, mach Dir eine Checkliste für die Übernahme, was alles zu prüfen ist ;)

      z.B. ob alle bestellten Funktionen auch eingebaut sind .....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen aus der Mitte Deutschlands.
      Kann leider zu Deiner Anfrage kein Statement abgeben, da ich mehr die Geländeabteilung bevorzuge.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Daywalker127 schrieb:

      Hallo zusammen,

      bei mir dauert es leider noch etwas bis mein Renny vor der Tür steht ( ca. mitte März 2017 ).

      Vorab möchte ich mich schon mal über optionale Felgen informieren.
      Bisher hab ich 19 zoll mit max. 225 breite gefunden, der Vorteil dabei ist man muss laut Gutachten keine arbeiten an der Karosse vornehmen.

      Gibt es hier schon jemanden der schicke Felgen verbaut hat, oder Tipps für Firmen die welche anbieten.

      Felgenoutlet hab ich schon durchforstet.

      Beste grüsse

      Torsten

      Also 19" glaube ich eher nicht ... die Renegade Limited werden mit 225/50 auf 18" Felge ausgeliefert und ich glaube kaum, dass da was vernünftiges mit 19" Felgen geht ... mit welchen 225 wurde dir das angeboten ?
    • ManEater schrieb:


      Also 19" glaube ich eher nicht ... die Renegade Limited werden mit 225/50 auf 18" Felge ausgeliefert und ich glaube kaum, dass da was vernünftiges mit 19" Felgen geht ... mit welchen 225 wurde dir das angeboten ?
      ... aber nur auf Wunsch mit Zusatzkosten von 490,- € ! Serie ist 17" mit Bereifung 215 60 R17 8o