Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüsse aus Moers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüsse aus Moers

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bei mir dauert es leider noch etwas bis mein Renny vor der Tür steht ( ca. mitte März 2017 ).

Vorab möchte ich mich schon mal über optionale Felgen informieren.
      Bisher hab ich 19 zoll mit max. 225 breite gefunden, der Vorteil dabei ist man muss laut Gutachten keine arbeiten an der Karosse vornehmen.

Gibt es hier schon jemanden der schicke Felgen verbaut hat, oder Tipps für Firmen die welche anbieten.

Felgenoutlet hab ich schon durchforstet.

Beste grüsse

Torsten
      Renegade 1.4 MultiAir 103kW B Limited 4X2

Mein Renegade:

• Erst einmal willkommen hier im Forum. Möge die Wartezeit schnell vergehen! :thumbup:

Ich persönlich habe noch keinen Renegade auf solchen Niederquerschnittsreifen gesehen, weiß daher auch nicht, ob das wirklich erstrebenswert ist - bin selber allerdings auch mehr auf Geländegängigkeit ausgerichtet, als wahrscheinlich ein schlechter Ratgeber hierfür.

Da Du aus der Ecke kommst, wo im Mai das große NRW-Treffen stattfindet, kannst Du uns vielleicht bei dem Treffen von Deinen Umgestaltungen überzeugen... ;) (Schau mal in der Rubrik "Terminplanung" nach)

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fd560cc0c69a1f2623e4a5547
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Erst einmal herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen (ex-Moerser)!
      Schön das sich mal wieder vom Niederrhein angemeldet hat. Auch wenn Dein Renni noch nicht vor Deiner Tür steht möchte ich Dich
      a) herzlich zum großen NRW Treffen einladen (Beitrag großes NRW Treffen)
      b) animieren beim Niederrhein-Stammtisch mit zu machen (Beitrag Niederrhein-Stammtisch)
      Grüße D.

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Herzlich Willkommen aus Hessen und viel spass beim Warten
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Schöne Grüße aus dem Badischen !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Hallo auch,

Grüsse vom moerser nach Moers.
      Schön, dass es bald einen weiteren hier gibt. Viele habe ich hier noch nicht gesehen.
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:

2015er Jeep Renegade Limited
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT 103 KW
      Commando Grün
      Panoramadach

Mein Renegade: 2015er Renegade limited, commando grün, 2.0 Diesel, 140 PS, Automatik, Panoramadach

• Grüße an den Niederrhein und Willkommen im Forum.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• :023: Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Spaß (und Informationen) hier.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Wendy schrieb:

Herzlich Willkommen aus Hessen und viel spass beim Warten

.....seit wann macht Warten Spaß? :rotfl:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ein Willkommen im Forum aus der Barockstadt in Ba.-Wü.
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• willkommen im Forum und Grüße aus der Hauptstadt

Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Willkommen in Forum
      Alles außer Normal !

Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße :thumbsup:​​

• Pete schrieb:

Wendy schrieb:

Herzlich Willkommen aus Hessen und viel spass beim Warten

.....seit wann macht Warten Spaß? :rotfl:

Gruß Pete

:love: Wenn man auf das richtige wartet, kann warten Spaß machen

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wenn ich warten muss, brauche ich meist etwas, das mich ablenkt...... Und irgendwann "scharre ich mit den Hufen" bis dann der Termin nahekommt und sich freudige (ungeduldige) Erwartung einstellt. :rotfl:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange

• Pete schrieb:

Wenn ich warten muss, brauche ich meist etwas, das mich ablenkt...... Und irgendwann "scharre ich mit den Hufen" bis dann der Termin nahekommt und sich freudige (ungeduldige) Erwartung einstellt. :rotfl:

Gruß Pete
      = Vorfreude :love:

• Die Wartezeit kann man sich ja hier im Forum vertreiben. Ober schon mal die Gebrauchsanweisung auswendig lernen. Oder eine (lange) Liste aller Zubehörteile anlegen.
      Oder so was ... :D
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:

2015er Jeep Renegade Limited
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT 103 KW
      Commando Grün
      Panoramadach

Mein Renegade: 2015er Renegade limited, commando grün, 2.0 Diesel, 140 PS, Automatik, Panoramadach