SmartTools Newsletter

Forum-Werbung

    • Forum-Werbung

      Ich möchte einen Satz Kennzeichenhalter mit NJF Aufdruck 13
      1.  
        Ja, her damit. (13) 100%
      2.  
        - (0) 0%
      Hallo Allerseits,

      Durch meine Recherchen vorm Autokauf bin ich ja schon über "unser" Forum gestolpert und fand es mega was man hier alles nachlesen und lernen kann. Und so manche Diskussion ist dermaßen witzig, dass man während des Lesens das eigentliche Thema vergisst.

      Aaaaaaber.....

      Es fahren so viele Renegades und Cherokees draußen herum, wir haben täglich echt sehr viele Gastleser.....

      Was haltet Ihr von "etwas" mehr Werbung ???

      Ich denke an farblich passende Heckscheiben-Aufkleber für unsere Wägen.

      Wäre das eine Idee ? Oder gab's die schon ?

      Grüßle Olli





      EDIT VOM MOD:
      Da wir uns nun auf Kennzeichenhalter verständigt haben, der Einfachheit halber eine Umfrage zur Ermittlung der benötigten Stückzahl
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Haben wir alles schon gehabt ... ist aber wieder irgendwie im Sande verlaufen ... mach mal einen Vorschlag vielleicht klappts ja diesmal

      P.S.

      ich hab mir für meine Fahrzeuge sowas hier gebastelt (grün)




    • Stimmt.
      Das könnte ne Maßnahme sein mit den Kennzeichenhaltern :023:. Oben den Jeepgrill drauf und unten das Forenlogo und oder die Webadresse oder so ähnlich.
      Werbeaufkleber brauch ich auch nicht :thumbdown: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Der hintere Kennzeichenhalter ist für einige bereits ein Individualisierungsmerkmal. Ich denke, da werden schon einige was "besonderes" angebracht haben.
      Ich habs zum Beispiel für meinen Lieblingsverein reserviert. :D
      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:


      2015er Jeep Renegade Limited

      Commando Grün

      Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach

    • Motte schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Eine größere Bereitschaft würde ich eher bei Nummernschild-Haltern mit NJF-Schriftzug sehen.
      Da wäre ich auch dabei :023:

      Wäre auch dabei.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Tut mir leid, aber auf meine Fahrzeuge ist noch nie Werbung gekommen - auch wenn ich manchmal dafür vielleicht sogar ein paar Pfennige hätte herausholen können....!
      Und was die Nummernschildfassung betrifft - o.k., da mache ich Werbung für Jeep gesamt, indem mein Autohaus darauf ersichtlich ist.

      Das ist aber auch der einzige Kompromiss, den ich betr. Werbung mache.....!

      Außerdem sehe ich das Fahren eines Jeeps - jetzt noch den KL, bald den WK 2 - als genug Werbung an, zumal mich doch auch etliche Leute kennen, von daher kann das ja nur gut sein.

      Sorry !
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erwin ()

    • :cry: :cry: :cry:
      Ich sehe das nicht als Werbung sondern als Dokumentation meiner Zugehörig zu einer Interessengruppe.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • moerser schrieb:

      Der hintere Kennzeichenhalter ist für einige bereits ein Individualisierungsmerkmal. Ich denke, da werden schon einige was "besonderes" angebracht haben.
      Ich habs zum Beispiel für meinen Lieblingsverein reserviert. :D
      Wäre bei mir ein kostspieliger Wechsel ... behalte daher lieber auch mein Kennzeichenhalter ! :rolleyes:
      Bilder
      • IMG_1650 Kopie.jpg

        232,62 kB, 1.417×1.063, 95 mal angesehen
    • mir geht es da ähnlich wie dem Michel, hab mir die in schwarz mit dem Inlay " i like my Jeep " gegönnt; die magnetischen von Pete finde ich gut.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Ist halt so wie überall: Der Eine will dies nicht, der andere das nicht. Und selbst wenn man sich mal auf etwas einigen kann, müsste man noch jemand finden, der in Vorleistung geht und den Vertrieb übernimmt. Wir sind leider kein Verein mit einer gut gefüllten Kasse, worüber man das abwickeln kann.
    • so ein Saugnapfdingens wie von unserem ManEater für die Heckscheibe finde ich gut.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Toy4ever schrieb:


      Ist halt so wie überall: Der Eine will dies nicht, der andere das nicht. Und selbst wenn man sich mal auf etwas einigen kann, müsste man noch jemand finden, der in Vorleistung geht und den Vertrieb übernimmt. Wir sind leider kein Verein mit einer gut gefüllten Kasse, worüber man das abwickeln kann.


      wenn feststeht was es sein soll, sollte jeder der das möchte einen Betrag demjenigen, der sich bereit erklärt das Ganze abzuwickeln im Vorfeld überweisen, so kenne ich das von anderen Foren und das hat bis heute immer funktioniert.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................