Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verkaufsstart in Brasilien: Compass nach dem ersten Monat an der Spitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufsstart in Brasilien: Compass nach dem ersten Monat an der Spitze

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Toller Einstand für den neuen Compass. Schon einen Monat nach Verkaufsstart in Brasilien hat sich der Compass mit deutlichem Vorsprung dort an die Spitze der SUV-Verkäufe gesetzt.

    In November, we sold 2,537 Jeep Compasses, almost five times more than the closest competitor in the segment,” says U.S.-based FCA spokesman Ariel Gavilan.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • Das kann ich durchaus nachvollziehen - er sieht stimmig aus und ist nicht zu groß - wird er nicht auch in Brasilien gebaut (neben der Produktionslinie in den USA?).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ef170d2e44bd339cfab90ef8f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ah - danke für die Klärung. Mein Fragezeichen zeigte ja schon, dass meine Informationen diesbezüglich sehr lückenhaft waren.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ef170d2e44bd339cfab90ef8f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich glaube er könnte bei uns dem renegade etwas an wasser abgraben. Mein befreundeter händler sagte schon, zum verkaufsstart werden auch renegade-bestandskunden angeschrieben.

    Insgesamt wäre jeep dann ja bei uns in allen klassen vertreten. Sub compact der renegade, compact der compass, mittelklasse der cherokee und darüber grand und wagoneer. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS, Navi und Sound - Paket, Komfortpaket, Winterpaket


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

  • Mal abwarten. Der Compass wird wohl ein paar Tausender teurer sein als der Renegade. Die Basis ist aber die gleiche. Ich denke, es kommt auch ein wenig darauf an, von wo die Fahrzeuge kommen und wie die Qualität letztendlich ist.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ef170d2e44bd339cfab90ef8f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Das stimmt sicher. Dennoch wird glaube ich teilweise im selben becken gefischt. So haben auch schon einige im forum geschrieben, hätte es den compass gegeben, hätten sie ihn genommen, da ihnen der renegade fast etwas zu klein ist. Mein händler meint ja die zielgruppe wären jene, denen der cherokee zu teuer, der renegade aber zu klein ist.

    Der alte compass startete bei uns etwa bei 25000. nehme an der neue wird etwa im selben preissegment zu finden sein.
    MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS, Navi und Sound - Paket, Komfortpaket, Winterpaket


    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung