Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nette radiowerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nette radiowerbung

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Hi Wendy, is nix zu hören, sicher meinst Du einen Spot, in dem es nur um den Jeep geht, der auch von Jeep kommt, oder so ähnlich ?!

Chr.
      Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

• Genau den Spot meine ich.
      Komisch, ich sehe das youtube eingebettete und kann es Abspielen. Vlt. Bekommt es einer von den Admin hin es richtig einzubetten

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Bei youtube das gespielte antippen und Link kopieren auswählen. Hier im Editor das Feld "youtube" anwählen, dann steht in Klammern youtube am Anfang und am Ende, und dazwischen soll ich den kopierten Link setzen. Was ich auch mache.

• Geht auch unter Linux mit Firefox nicht

Seltsam. Denn bisher hatte ich da noch nie Probleme

Das ist der Spot
      youtu.be/LM3XaGIyIm0

@Wendy
      Irgendwas passt bei deinem Beitrag nicht. Beim Zitieren wurde nicht mal der Text mitgenommen.
      Ciao

Manfred

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat. (Giovanni Boccaccio)

Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

• Wendy schrieb:

Bei youtube das gespielte antippen und Link kopieren auswählen. Hier im Editor das Feld "youtube" anwählen, dann steht in Klammern youtube am Anfang und am Ende, und dazwischen soll ich den kopierten Link setzen. Was ich auch mache.
      Das funktioniert nur mit Safari auf Apple Geräten ... allen anderen Browsern fehlt da was ... funktionieren nur wenn man die Addresse im Browser kopiert und einfügt ... die youtube App iOS stutzt da den link irgendwie dass die anderen Browser nicht damit klarkommen ...
    • Tja, iOS lässt halt unsinnigen Kram weg.

Ist ja bald Weihnachten, ihr könnt euch ja mal ein gescheites iPhone wünschen. Dann klappt es auch mit uconnect und Forum :P

• Meint Ihr etwa "nur ein Jeep von Jeep ist ein echter Jeep". Damit nervt mich mein Radio bestimmt schon seit 1 Jahr. Kann ich auswendig mitsprechen.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015