Ho ho ho an meine Indianer und Abtrünnige einen frohen Nikolaustag

    • Ho ho ho an meine Indianer und Abtrünnige einen frohen Nikolaustag

      ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °
      Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
      Schicke dies an all deine Freunde, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ●


      Einen rutschfreien und gesunden Nikolaustag an euch Lieben

      Eure Wendy mit einem zum Ersten Mal eingefrorenen Renegade
    • Danke für die Nikolausgrüße, die ich sehr gerne zurück- und weitergebe.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f62adf7629f7f1bdce2d76925
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °
      Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
      Schicke dies an all deine Freunde, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ●

      ...
    • Danke für die Grüße, wünsche Dir und allen hier im Forum auch einen schönen Nikolaustag.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Auch ich schließe mich gerne den guten Wünschen zum Nikolaustag an. Danke, Wendy, für die nette Idee. :thumbsup:

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Wendy schrieb:

      Eure Wendy mit einem zum Ersten Mal eingefrorenen Renegade


      Liebe Wendy auch von mir danke für die netten Grüße.
      aber denke bitte daran, wenn du deinen Renny schon abends mit in die Wohnung nimmst damit er nicht friert, die Kühltruhe zum Übernachten ist dazu der falsche Ort :P
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Oldtimer schrieb:

      Wendy schrieb:

      Eure Wendy mit einem zum Ersten Mal eingefrorenen Renegade


      Liebe Wendy auch von mir danke für die netten Grüße.
      aber denke bitte daran, wenn du deinen Renny schon abends mit in die Wohnung nimmst damit er nicht friert, die Kühltruhe zum Übernachten ist dazu der falsche Ort :P
      Hihihi, unser Gefrierschrank ist doch nur für das Frischfleisch für meine Hunde. Was anderes kommt da nicht rein.
      Aber dem sonnenverwöhnten Italo-Amerikano würde es im Haus sicherlich besser gefallen.

      Frage mich wirklich wie der arme Renny in den Bergen im nördlichen Italien so zurecht kommt. Dem ist es ja hier im Rhein Main Gebiet schon zu kalt
    • soeey, hab's verpeilt :whistling: , nachträglich schließe ich mich gerne an-
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Oldtimer schrieb:

      Toy4ever schrieb:




      Hmmmmmmm Jeep Mütze und Weizenbier. Eine sehr gute Wahl. :beifall:


      Sieht aus wie die Tischdeko beim letzten BB Treffen 8)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning