Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grand Cherokee WK2 Forum eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grand Cherokee WK2 Forum eröffnet

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Wie nun mehrfach gewünscht, haben wir ein neues Unterforum für den GC eingerichtet. Also nun ran an das Thema und kräftig Werbung für unser Forum machen! Viel Spaß damit.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • :023:
      Erwin wird sich freuen. Und wir mit ihm. Schöne Idee. Der nächste New Jeep GC kommt bestimmt. Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt, die GC-Fahrer mit dem besten Autoforum der Republik zu locken.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Wow, Glückwunsch Mcollie. Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk. Und dann gleich einen Overland. Gratulazione und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ja! :) Ich wusste, dass ich hier deswegen nicht raus geschmissen werde :)
      Ich finde es super, dass Du das Forum eingerichtet hast. Das Potential hier ist enorm und wir werden das einzige Forum sein welches die verschiedenen Modelle real vergleichen kann, da es einfach Mitglieder gibt die mehr als ein Fahrzeug kennen...

      Ich freue mich!

      @Erwin: Dankeschön! Ich werde berichten!
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • @ Toy: Jetzt kannst Du auf der Forums-Hauptseite bei den "Sonstigen Jeepmodellen" den GC rausnehmen und/oder ggf. durch den Commander ersetzen.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • In Kürze wird es dann auch noch was für den All New Wrangler MY2018 geben. Die Gerüchteküche läuft bereits auf Hochtouren, da gibt es schon Einiges zu schreiben. Ich denke, damit sind wir für die Zukunft ganz gut aufgestellt.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • :023: Du machst hier - zusammen mit HaJö - wirklich einen super Job. Zeit, mal wieder DANKE zu sagen.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Jetzt kannst Du auf der Forums-Hauptseite bei den "Sonstigen Jeepmodellen" den GC rausnehmen

      Eigentlich nicht, denn es gibt ja vom GC auch noch ältere Modelle von 1993-2010.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Okeeee, kann ich nachvollziehen. Du weißt schon, was Du tust. Alles bestens. Stimmt ja, das Neue ist ja dem WK2 vorbehalten.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • :023:
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Danke Robert....!!! :023:

      Will auf jeden Fall auch meinen Anteil dazu beitragen und über die dann gewonnenen Erfahrungen mit meinem kommenden GC berichten.
      Unser lieber mcollie hat ja bereits den Anfang gemacht, bin schon ganz heiß auf seine Vergleiche - und meine Glückwünsche gab`s ja schon.

      Vor allem finde ich gut, dass wir sicher realer an die Einschätzung des GC herangehen, weil wir ja alle intensiv den neuen Cherokee erlebt und schätzen gelernt haben.
      Da sieht man alles mit zwei Augen und halt auch irgendwie fairer.....!

      Was meinen kommenden GC betrifft, habe ich bis jetzt noch keine Info zum Liefertermin, allerdings jetzt auch nicht noch mal nachgehakt.
      Ob`s nun beim anavisierten Februar bleibt oder doch in den März hineingeht, ist mir ehrlich gesagt egal.....und mein Indianer wird sich auch freuen...!


      Also noch mal Danke - tolle Idee !
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • @mcollie: Herzlichen Glückwunsch und auf dass er pünktlich vor der Tür steht. Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, den GC Overland etwas ausführlicher zur Probe zu fahren und habe dieses luxuriöse Gleiten immer genossen - für mich alleine ist er halt doch recht groß. Das brabbeln des 6-Zylinder Diesels und die "gemütliche" Federung passen aber sehr gut zu dem Dickschiff - ebenso übrigens wie die 6- und 8 Zylinder Benzinmotoren. Nur den SRT finde ich in seiner Gesamtauslegung etwas unpassend.

      Gruß Pete

      P.S. Ich finde die Einrichtung dieses Forumsteils ebenfalls sehr gut!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7e30f99aada485af897757824
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schön für die Cherokee Halter unter uns, dass Ihr jetzt auch eine Erweiterung im Forum erhalten habt. Bin mal auf die Beiträge von Euch gespannt.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

      Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

    • Werden wir garantiert machen - aber dazu muss man ihn erst mal haben.....!!
      Wird bei mir sicher noch bis März dauern.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS