Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gruss aus der Zentralschweiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruss aus der Zentralschweiz

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Seit einigen Monaten bin ich auch ein glücklicher Renegade Fahrer :D
      Nachdem mich mein geliebter Dodge Caliber von heute auf Morgen verlassen hatte (technischer Totalschaden bei 200'000 km)
      brauchte ich sofort einen gleichwertigen Ersatz als Daily Driver.
      Da mein Händler einige Renegades an Lager hatte und ich nicht Wochen auf ein neues Auto warten wollte machte ich eine kurze Probefahrt und war hell begeistert.
      So bin ich nun täglich mit meinen Renegade unterwegs :) , aber am Wochende fahre ich auch gerne mit meinem Dodge Charger.
      Ich liebe die Abwechslung da die beiden Fahrzeuge so grundverschieden sind.
      Daily Driver: Jeep Renegade, Swiss Edition, 2.0 Diesel, 120 PS, 4X4, 6 Gang Man. weiss.
      Weekend Driver: Dodge Charger, 5.7 Hemi, 370 PS, Automat, schwarz.
      Verflossene: Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade:Swiss Edition, 2.0 Diesel, 120 PS, 4x4, 6 Gang manual. Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit deinem Abtrünnigen
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Willkommen in der Meute !!!
      Alles außer Normal !

Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße :thumbsup:​​

• Willkommen und Gruezi in die Schweiz! "Swiss Edition", klingt interressant...von den technischen Daten die selbe Motorisierung wie bei meiner "Winter Edition" - 2.0 Diesel mit 120 PS, eher selten. Aber macht Spaß ohne Ende; bin jedesmal vom Durchzug begeistert!! :thumbsup:

Das mit dem Charger klingt auch geil, Fotos? :thumbup:

Mein Renegade: Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Sallü nach Helvetica. Ich bin als Mitglied im Schweizer
      Corvette-Club ebenfalls an einigen Wochenenden mit dem US Car
      in der Schweiz unterwegs.
      JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

Mein Renegade: JEEP® RENEGADE 1.6L E-torQ SPORT. 2WD. Handgeschaltet. Alpine-White/Black. Alu-Felgen. UconnectLive. Allied Stars.

• Herzlich Willkommen im Forum :023:
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• ein Rikola-Renni. Wer hat's erfunden ?
      Beste Grüße aus dem Nachbarland Baden !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Es gibt tatsächlich den 2.0 Liter Diesel mit 120 PS und 4x4 aber nur in dieser "Swiss Edition"
      Daily Driver: Jeep Renegade, Swiss Edition, 2.0 Diesel, 120 PS, 4X4, 6 Gang Man. weiss.
      Verflossene: Dodge Nitro, Dodge Ram, GMC Sierra, Chevrolet El Camino, Chevrolet Beretta.

Mein Renegade: Daily Driver: Jeep Renegade:Swiss Edition, 2.0 Diesel, 120 PS, 4x4, 6 Gang manual. Weekend Driver: Dodge Charger: 5.7 Hemi, 370 PS

• Hier noch mein Charger :)
      Bilder
      • Dodge.jpg

352,26 kB, 960×583, 38 mal angesehen

• Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und allzeit gute, problemlose Fahrt.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd065c88206f2d29997c2d06e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ManEater schrieb:

Wahrscheinlich haben die Mafiosi da die Schummelsoftware rausprogrammiert und die Leistung gedrosselt damit die Abgaswerte stimmen ...

Achwas, schweizer Käse hat Löcher, dem fehlt auch was. Da haben sie für die Schweiz auch ein paar Löcher in den Motor gemacht. 8o

Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

• Willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Herzlich willkommen aus der Mitte von Deutschland
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow