Niederrhein - Stammtisch

  • Niederrhein - Stammtisch

    Wer hat Lust auf einen Niederrhein-Stammtisch 4
    1.  
      Bin dabei (4) 100%
    2.  
      Später vielleicht (0) 0%
    Hallo Niederrheiner,

    da wir ja doch schon ein Paar mehr geworden sind könnten wir ja auch mal so etwas wie einen Stammtisch einrichten (unabhängig vom Großen NRW Treffen) - Treffen alle 2 Monate mal an einem Freitag oder Samstag - Organisation wechselt.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallo Dietmar,

    super Idee von dir.
    Da bin ich gerne dabei.
    So ein bißchen klönen macht immer Spaß.
    Freitag oder Samstag wäre bei mir auf jeden Fall ok.
    Treffpunkt lässt sich ja noch klären, wenn wir wissen, wer noch alles Lust auf ein Treffen hat.

    mfg
    Guido
  • Wenn ich als Gast aus dem Bergischen Ausland auch Willkommen bin, komme ich auch. Wahrscheinlich ist aber nur der Samstag möglich, da die Verkehrsströme am Freitag ein Durchkommen zum Niederrhein sehr erschwerlich machen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Natürlich darfst Du kommen. Mit den Terminen schaun wir mal. Wir machen einfach abfragen und wer kann der kann. ;)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)