Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - Tolle Preise!

    • Fotowettbewerb: JEEP in Weihnachtsstimmung - Tolle Preise!



      W E I H N A C H T S - F O T O W E T T B E W E R B


      Wir freuen uns Euch zu unserem Fotowettbewerb unter dem Motto "JEEP in Weihnachtsstimmung" einladen zu können. Für diesen Wettbewerb konnten wir unseren Partner Jeep-Outfitter gewinnen und freuen uns umso mehr folgende Preise für die Gewinner auszuloben:

      1. Platz: Wendbare Herren Kapuzenjacke J4P (Info)
      2. Platz: Wandelbare Herren Hose J4P (Info)
      3. Platz: Herren Softshelljacke mit einrollbarer Kapuze J4P (Info)

      Die Größe und Farbe dürfen sich die Gewinner selber aussuchen.

      Vielen herzlichen Dank an Maurizio von den Jeep-Outfittern, der uns diese tolle Aktion ermöglicht und unser Forum damit unterstützt. Wirklich super, dass wir für unseren Wettbewerb diese tollen und hochwertigen Preise am die Gewinner vergeben können.

      F O T O W E T T B E W E R B

      Motiv:
      JEEP in Weihnachtsstimmung

      Foto einreichen zur Teilnahme:
      Upload in die Galerie Fotowettbewerb

      Teilnahme:
      30.11. bis 11.12.2016

      Abstimmung:
      12.12. bis 18.12.2016

      Preise:
      Für die Plätze 1 bis 3 (siehe oben)

      Teilnahmebedingungen:
      • 1 Foto pro Teilnehmer
      • Keine Fotomontagen!
      • Keine HDR Aufnahmen!
      • Keine Fakes!
      • JEEP muss auf dem Foto klar erkennbar sein!
      => Fotos zur Teilnahme müssen in die Galerie hoch geladen werden: Kategorie "Fotowettbewerb"

      Wie "JEEP in Weihnachtsstimmung" aussieht bleibt Eurer Phantasie überlassen!
      Weihnachtsmann Mützen, Tief im Schnee mit Lichterkette, Lametta ... Alles ist denkbar.
      Aber ein JEEP muss auf dem Foto klar erkennbar sein. Und wenn es nur Teile vom Auto sind.

      ACHTUNG:
      Alle Gewinner werden von unserem Partner Jeep-Outfitter in Social Media Plattformen (z.B. Facebook) mit dem Gewinner-Foto und Forum-Benutzername veröffentlicht. Wer an dem Wettbewerb teilnimmt stimmt ausdrücklich auch dieser Verwendung der Fotos und des Forum-Benutzernamens zu.

      Genug der Regelungen. Schnappt Eure JEEPs und ne Kamera und los gehts.
      Viel Spaß beim kreativ werden und Fotos machen. Ich bin sehr gespannt.

      Euer

    • Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank an das Team von Jeep-Outfitter, dass diese tolle Aktion hier ermöglichen.

      Allen Mitgliedern hier viel Spaß beim kreativen Fotografieren eurer Jeeps und viel Glück bei der Verteilung der Stimmen.
    • Na dann mal rann an den Speck...
      ---oder den Fotoapparat

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wendy schrieb:

      Gibt es das auch für Damen ?


      Du meinst Damen in Weihnachtsstimmung? Also solche Fotos kannst Du mir gerne direkt schicken ;)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Kein Problem.

      Ich helfe für den Gewinn zu erhalten gerne mit dem gelben, hübschen , einzigartigen Renny aus.

      Wenn einer der Hessenjungs mit auf den Feldberg will, zur Fotosession, ich komme gerne dazu.
    • :beifall: :beifall: :beifall:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • @Wendy.
      Nimm doch einfach Puderzucker und streu den ums Auto rum. 8)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • :thumbsup:
      Und danach backe ich Plätzchen :rotfl: für die Verwandtschaft


      Da sind schon 2 Fotos mit Jeeps im Schnee im Fotoalbum, ich glaube ich brauche gaaaanz viele Lichterketten und bunte Kugeln um da mithalten zukönnen
    • In der Galerie lässt mich das Forum nichts einstellen. Es kommt die Meldung, dass ich keine Bilder mehr einstellen kann und erst Bilder löschen muss. Ich versuche es mal hier...

      Gruß Pete
      Bilder
      • Pete - Merry Christmas.JPG

        220,49 kB, 815×1.069, 122 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e79cfd27b245f55303509ff06
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      In der Galerie lässt mich das Forum nichts einstellen. Es kommt die Meldung, dass ich keine Bilder mehr einstellen kann und erst Bilder löschen muss. Ich versuche es mal hier...

      Gruß Pete
      Du sollst das nicht in deiner Gallerie speichern ... und das erste weihnachtliche Bild ist deines ... die anderen sind eine klare Themaverfehlung ...
    • Hallo Kannibale... Ich hatte versucht, das Bild genau da zu speichern, wo die anderen beiden Bilder auch drin sind aber leider mit dem oben beschriebenen Problem. Das gilt sowohl für Tablet, Smartphone und PC - man versucht ja schließlich Alles.

      Apropos "richtiges Bild". Ich warte eigentlich darauf, dass Peter (p11) einfach seine ganze "Weihnachtsbeleuchtung" am Auto anmacht und davon ein Photo einstellt. :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e79cfd27b245f55303509ff06
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange