_blank

Welche Musik hört ihr so

    • Wendy schrieb:

      Zur Weihnachtszeit gibt s auch beim Plätzchenbacken Musik von Doris Day, Frank Sinatra und Dean Martin mit Weihnachtsliedern. So richtig schön, dazu ein Glas Sekt und viel Spaß und lachen

      Lenk nicht ab, wir waren bei deiner Geschmacksverirrung Xavier Naidoo ... schon der Name ist eine Beleidigung für die Ohren ... :cursing: ;) :D

      Das stell ich mir gerade vor, Stau auf der Bahn, geschlossene Leitplanke, die Heulsuse plärrt im Radio ... da ist es nicht mehr weit zu "Falling down" ...

    • ManEater schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      ... hab ich auch Weihnachten am Start. Wobei ich Heute festgestellt habe, dass schon der 1. Advent ist ! :schock:
      Scheiße, ich muss noch die Dachterrasse mit 4500 Lichtern zuknallen .... ;(

      Ernsthaft ... "Falling down" zu Weihnachten? Du bist aber drauf ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      Neee ... die Weihnachtslieder von Frank Sinatra und Dean Martin ! :D Kalling Down - Weihnacht-Amoklauf ... Mein Frauchen bringt mich um ! :wacko:
    • Freizeitpirat schrieb:

      Wendy schrieb:



      wer ist das?
      Hast du ein Lied hier zum einstellen?






      Neeee wirklich! Hör ja auch mal gerne Country aber dass. besonders der 2. Song. Da wür ich glatt bei 140 km/h aus dem Auto springen (natürlich durch das Panorama-Dach)

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich höre Musik je nach Stimmung und Laune. Diesbezüglich habe ich 4 Playlisten in Deezer welche ich über Bluethooth abspiele:
      1. Klassiker - AC/DC, Phil Collins, Bon Jovi, Guns N' Roses
      2. Charts - Was gerade so in ist
      3. EDM - Clubhouse Music (wenn ich mal wieder auf dem Kriegspfad bin und die Pferdchen mal ordentlich geritten werden)
      4. Chill-out - Da gibt es z.B. Lieder wie Adagio for Strings, Musik von Schiller oder Fahrenhaidt

      Über DAB höre ich meistens Sunshine Live :thumbup:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Die Geschmacksrichtungen sind hier weit gestreut.

      Klasse.

      Man hat auch Lebensabschnittsphasen, wo sich die Musik verändert. Als unser Sohn noch ganz klein war, haben wir eine CD von Reinhardt May geschenkt bekommen. Erst dachte ich oh ne, aber "Apfelbäumchen" ist eine CD die wir lieben gelernt haben.
    • Bei meinem Vater und Schwiegervater konnte man das so sehen die Kanäle im Radio wechselten alle 10 Jahre und damit die Musik.
      Bei mir nicht. Für mich sind immer noch die 80ger und 90ger sowie EDM meine Musik.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Grundsätzlich geht es mir da eher wie Dietmar. Rory Gallagher habe ich mit 16 entdeckt und werde ihn auch mit 60 noch gerne hören, ebenso wie die anderen Helden meiner Jugend und meines jungen Erwachsenendaseins.
      Dennoch gab es auch für mich epochale Erscheinungen, wie z.B. die Homegrown LP/CD von John Denver, meine Picking-Phase mit Hannes Wader, Bob Dylan oder Joan Baez.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz