Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Aktualisierung der UConnect Mobile App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktualisierung der UConnect Mobile App

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Habe in der Suche nichts zu dem Thema gefunden, daher ein neuer Thread.

    Also ich verwende auf meinem iPhone die UConnect Mobile App und habe die UConnect Live Dienste aktiviert. Somit kann ich über das iPhone nach dem Abstellen des Fahrzeugs den Km-Stand, die Reichweite, den Stand der letzten Datenaktualisierung, nächster Service, Warnmeldungen, Aussentemperatur, Batteriestand, Kraftstoffstand und Luftdruck ablesen. Desweiteren kann man über "MY:CAR finden" den Standort des Renegades suchen. Über die ecoDrive können auch Fahrstatistik Daten angesehen werden. Die Daten lassen sich zusätzlich auch über das WWW über einen PC ansehen.

    Jetzt meine Frage: nach dem Abstellen des Fahrzeugs werden die Daten nicht jedesmal automatisch aktualisiert. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man die zuverlässige Aktualisierung der letzten Fahrdaten erreichen kann?

    Grüße Willi

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Leider verbinder sich die App nicht immer, kannst Du testen indem Du während der Fahrt nachsiehst, ob Du die Live Dienste aktiviert hast. Irgendwo an anderer Stelle habe ich gelesen, dass oft die Server überlastet sind und daher die Verbindung nicht funktoniert.
    Die besten Verbindungsergebnisse habe ich, wenn ich vor dem Start die App neu initialisiere.

    Grüße Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

  • Letzteres kann natürlich auch sein, versuch mal die App vor jedem Start neu aufzurufen, bei mir habe ich dann öfters die verbindung stehen, wenn auch nicht immer.
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach