Vorsicht vor den Mopar Splashguards

  • Vorsicht vor den Mopar Splashguards

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Euch kurz davor warnen die original Mopar Splashquards (vorne Part Number: 82213880AB und hinten Part Number: 82213879AB ) für den Limited zu kaufen. Habe sie mir bestellt und was ist passiert.
    Vorne passen die aber hinten....
    Dank Toy's Hilfe konnte ich feststellen, dass unsere Limited's wohl andere Platstikverkleidungen für den hinteren Radkasten haben. Obwohl selbst mein Freundlicher meinte dass die Dinger eigentlich passen müssten, geht's nicht. Und da nur vorne echt Besch... aussieht, habe ich sie abgelassen. Also zur Zeit über 100,- € in den Sand gesetzt.

    Gruß
    Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Bin mit dem Thema noch nicht durch. Gemäß der Zeichnung von Toy gibt es da noch eine andere schwarze Zierleiste. die ist kürzer und damit müssten die Splashguards passen. kosten aber nicht mal ca. 50 ,- €.
    Muß ich noch mal mit dem Freundlichen diskutieren. Wenn es Sinn macht investier ich noch mal.

    Gruß Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)