_blank

Hallo allesamt, da dings ist jetzt auch dabei.

    • Hallo allesamt, da dings ist jetzt auch dabei.

      Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz ;) ) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbsup:

      Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

    • Schöne Grüße aus der Ortenau !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Aus der anderen (nördlichen) Ecke Deutschlands ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Eingelesen hast Du Dich ja schon....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fad08f20baef7f3b77b4dfd34
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen und viel Spaß hier.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hoffentlich kannst du deinen Jeep bald nach Hause steuern, wünsche dir viel Spaß
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

      Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

    • Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
      Wenn Du mal Lust auf einen persönlichen Austausch mit Forumsteilnehmen hast, komm doch mal zu den Treffen.

      Beispiel Großes NRW Treffen 2017

      Gruß D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ja Moin Digga aus Hämburch ;)
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Viele Dank für den freundlichen Empfang!!!

      Mit meinem Renny wird's wohl noch etwas dauern, ich rechne nicht mehr mir 2016.
      Der :D hat nach Blick in seine EDV 11 - 12 Wochen aufgerufen - dann wär's Anfang Februar. Es gab aber zuletzt auch den Fall, dass die Karre bereits nach 6 Wochen auf dem Hof stand.
      Ich werd's erleben und ggf. berichten...
      Bis dahin lese und amüsiere ich mich im Forum :D

      Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

    • da dings schrieb:

      Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz ;) ) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbsup:

      Na, das freut mich aber! Erstens für dich und deine Wahl, du wirst es nicht bereuen! :thumbup: Und zweitens daß wir dadurch wieder ein neues Forumsmitglied begrüßen können, was ich hiermit herzlich tue!!
      Man sieht sich sicherlich mal wieder; und die Wartezeit geht auch vorbei. Hier im Forum kannst dir die Zeit wunderbar vertreiben; sind alles nette und hilfsbereite Kollegen...

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black