SmartTools Newsletter

Matsch vs Gelände = Restlose Begeisterung

    • Matsch vs Gelände = Restlose Begeisterung

      Hallo Gleichgesinnte,

      Ich wurde gebeten ein paar Bilder von meinem Wagen zumachen, also bin ich in leichtem Nieselregen losgetuckert.
      Erst dacht ich:"Naja, bei dem Wetter, aber am Wochenende geht´s halt nicht wg der Arbeit. Aber bei schönem Wetter kann jeder Knipsen."

      Also bin ich meine Lieblingroute gefahren. Hier ist das Schöne (hoffentlich hört kein ansässiger Förster zu), daß es viele versteckte Landstraßen gibt oder "halblegale Abkürzung", die von Handwerkern, Rentnern und Leute wie mir genutzt werden. Und so lange man nicht zu den Schlagzeiten fährt und immer recht freundlich zu einander ist, hat man keine Probleme.
      Nun habe ich mir ein paar Lieblingstellen gesucht und los geknipst.
      Bei einer Stelle geht es zu einem erhöhten "Obstbaum-Stückle" mit Grobschotterweg unten und Grasweg oben, tjaaaaaaaaaa, leider heute kein Gras .......... Matsch pur !!!
      Zuerst war ich mir nicht sicher ob das die beste Idee ist, aber irgendwie ..... NEIN, ich MUSS da hoch !!!! Ich habe keine Ahnung wie arg die Steigung ist, ich weiß nur mit dem Bike bin ich da nie hochgekommen, egal wie trainiert ich war.

      Endlich mal die Gelegenheit auszureizen was der eigene Wagen kann, Allrad rein und hoch .... KEIN THEMA. Beim Drehen etwas rutschig, aber ok.
      HM, nur blöd, daß ich da auch wieder runter musst und der Gedanke war dann schon zu spät.

      Echt es hat mich dermaßen gefreut wie der Wagen, sich selbst regelnd, hinunter gefahren ist, dass ich ein paar Freudeschreier gelassen habe !!!!!!

      Natürlich, konnt ich mir´s nicht nehmen lassen noch ein paar andere Wege aufzusuchen.

      Zwar gibt es bestimmt in einer halben Stunde wieder frauliches Ge....., weil der Wagen wieder aussieht wie Wutz, aber ..........

      DER WAGEN MACHT SO VIEL SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!

      Grüßle Olli


      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Sehr schöne Beschreibung! Leider wird das Bild / werden die Bilder bei mir durch einen Fehler nicht angezeigt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c5246609a978dad8a52b18154
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Unten ist so ein kleines Link-Symbol, welches aber offenbar nicht richtig verlinkt ist.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c5246609a978dad8a52b18154
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ah, endlich ........ BILDER

      Jetzt war´s wieder ´n Bissl ..... öhm ...... chaotisch
      Bilder
      • K1600_DSC_0019.JPG

        476,32 kB, 2.133×1.200, 212 mal angesehen
      • K800_DSC_0022.JPG

        214,42 kB, 1.067×600, 212 mal angesehen
      • K800_DSC_0027.JPG

        132,12 kB, 1.067×600, 181 mal angesehen
      • K800_DSC_0032.JPG

        179,37 kB, 600×1.067, 167 mal angesehen
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Schöne Bilder - Danke sehr!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c5246609a978dad8a52b18154
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Die Bilder sind gut gelungen, aber man sieht ja keine Schlammspuren am Auto. Warum sollte dann die weibliche Seite, einen mahnenden Beitrag leisten.
      Wenn ich im Gelände war sieht man das immer gleich. :thumbsup:

      Gruß aus der Mitte von Deutschland
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

    • Toy4ever schrieb:

      O.König schrieb:

      NEIN, ich MUSS da hoch !!!! Ich habe keine Ahnung wie arg die Steigung ist, ich weiß nur mit dem Bike bin ich da nie hochgekommen, egal wie trainiert ich war.

      Hi hi, ich würde mal sagen, der Traili wird sich gedacht haben "das war schon alles?" :P



      :D Ich glaub auch, daß er das dachte !!!! Aber ich bin ja auch noch Anfänger, also mal saaaachte dran.
      Wenn ich mich wirklich trau, werd ich nächstes Frühjahr mit einem Bekannten (H3-Fahrer) nach Saverne fahren.
      Er ist schon einiges gewohnt, da kann man bestimmt was lernen.

      Oder macht sich von uns mal ´ne Clique auf ??????????

      Bis dahin heißt´s üben, sauen und Spaß haben !!!!!
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D