SmartTools Newsletter

Matsch vs Gelände = Restlose Begeisterung

    • maverick_zi schrieb:

      Ja das sieht für mich nach einer gewöhnlichen Strasse aus :) der Trailhawk hatte da bestimmt keine Herausforderung...

      Aber Spass macht es immer wieder mit dem Renni



      Maverick, Spaßvogel ........... Der ist die Zufahrt für die Bilder 2+3 :D

      Mir gehen aber schon wieder neue Wege durch den Kopf, denn .... eigentlich ....... müßte meine alte Freeride-Runde großteilig mit dem Wagen auch zu machen sein :whistling:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • O.König schrieb:

      :D Ich glaub auch, daß er das dachte !!!! Aber ich bin ja auch noch Anfänger, also mal saaaachte dran.
      Wenn ich mich wirklich trau, werd ich nächstes Frühjahr mit einem Bekannten (H3-Fahrer) nach Saverne fahren.
      Er ist schon einiges gewohnt, da kann man bestimmt was lernen.

      O.König schrieb:

      Oder macht sich von uns mal ´ne Clique auf ??????????
      Erstmal Glückwunsch zum grünen Kraxler. :023:

      Saverne ist doch der off-road park bei Steinbourg, oder?
      Da würde ich mich direkt anschließen wollen wenn ihr vorhabt dahin zu gehen. Hier gab's doch schon mal einen Bericht von einem Kollegen der dort war. Glaube das war ->danymag.

      Btw.: Einen Hummer-Fahrer aus KA kenne ich auch. Der hat einen Nobel-H3 fürs tägliche Geschäft und eine Militär-Version fürs Grobe.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • maverick_zi schrieb:

      Na war ja nur spass. Ich finde offroad macht immer spass nur die gelegenheiten sind selten.


      Natürlich sind die Momente selten !!!
      Man darf sich ja auch nicht erwischen lassen, nicht daß es doch mal Ärger gibt, wenn der Grünkittel schlechte Laune hat. ;)


      Vielleicht sollten wir im Frühling mal ´ne Terminauswahl raushauen und sehen, wer da alles Bock drauf hätte !?
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D