Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Rückenlehne Durchreiche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückenlehne Durchreiche

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Da es mich immer gestört hat ,das der Kofferraum offen war wenn die Armlehne runter war ,habe ich eine Fußmatte (Farbton ähnlich der Sitzbezüge) bearbeitet und das Loch von hinten mit Klettband verschlossen. Wenn man die Durchreiche braucht ,einfach abziehen.
    Bilder
    • Rückenlehne 1 (1).JPG

      139,87 kB, 960×540, 121 mal angesehen
    • Rückenlehne 1 (2).JPG

      213,05 kB, 960×540, 84 mal angesehen
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Schaut gut aus :thumbsup:
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Ich hab auch keine. Das sind die älteren modelle, oder irgendwie dazwischen gab es mal welche
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • War bei mir so vorhanden. EZ:2/2015 als Jahreswagen gekauft. Ist aber für die hinteren Fahrgäste sehr angenehm , nur das Loch zum Kofferraum war nicht so schön.
    Vielleicht war das eine Sonderaustattung ,die man ordern konnte ?
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Ich hatte das Teil auch zu Anfang gar nicht für voll genommen ,und dann mich nur über die Getränkehalter in der Rückenlehne gewundert.
    Die Lehne war nicht zum runterklappen zu bewegen ,wollte schon zum ?( fahren , bis ich dann die Schlaufe aus der Ritze gefummelt habe an der man ziehen muss um das Schloss zu entriegeln.
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Für die "offene" Durchreiche eine gute und praxisgerechte Lösung, wenn einen die Öffnung nach hinten stört. Die Einfachheit überzeugt!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8074c645fbd06b29465d511f9
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Bei Frauen würde jetzt das Kopfkino schon wieder auf Touren kommen.
    Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit

    Smart 451, Sportfahrwerk, Alu, Chip, Soundanlage Alpine, LED Tagfahrlicht

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2.0 Multijet AT 4WD PDC Navi

  • Ich werde, wenn ich mal Zeit dafür habe, eine ähnliche Lösung wie mazeza verbauen: ich habe ein Stück eines schweren schwarzen Verdunkelungsvorhanges auf die Seite gelegt.
    Der wird dann auch mit Klettband befestigt. So kann man dann die Armlehne immer unten lassen, die Durchreiche ist doch sehr praktisch. Damit konnte ich schon ein paar längere Holzlatten transportieren.
    Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

    Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

  • pfuederi schrieb:

    die Durchreiche ist doch sehr praktisch. Damit konnte ich schon ein paar längere Holzlatten transportieren.
    Finde ich auch ,und es können sogar noch hinten zwei sitzen :thumbsup: . Für andere Fahrzeuge gibt es dafür auch einen Ski-sack ,für unseren habe ich leider noch nichts gefunden.
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Die Mittelarmlehne hat es offiziell in Deutschland nicht gegeben. Die stand anfangs in der Liste, konnte aber nicht geliefert werden. In meiner Bestellung war sie auch enthalten, aber ich habe sie nicht bekommen.
    olllllllo Renegade Trailhawk , rot, Lichtpaket, Panorama-Schiebedach, AHK- Westfalia, Winterpaket. Bestellt 1.12.14, im System 11.2.15, Liefertermin 16.3.15, Zulassung 28.7.15. Nachgerüstet: Rückfahrkamera mit Bild im Innenspiegel, Zusatzbateriesystem 34AH über Trennrelays mit Bordsystem gekoppelt

    Mein Renegade:

  • happyrenegade schrieb:

    Die Mittelarmlehne hat es offiziell in Deutschland nicht gegeben

    Wie kam die dann bei uns rein :?: :?: :?: bin aber froh das sie drin ist .
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • In der neusten Preisliste ist sie auch wieder für Limited und Trailhawk enthalten.
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

  • Bei meinem Limited von 3/15 auch drin.....und das ist auch gut so.....so eine Matte wäre mal wieder was für Mopar-Zubehör....da würde sie dann 189 Euro kosten:-)
    Renegade Limited Edition Baujahr 3/2015
    Coloradorot
    140 PS Diesel, 4x4
    9 Stufen-Automatik
    kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte
    Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt
    Folienbeklebung auf dem Dach mit USA Flagge
    Original 17-Zoll Limited Felgen schwarz-matt foliert.
    Kühlergrill schwarz matt verbaut
    :!: Anstehendes Projekt: Spiegelkappen schwarz-matt folieren :!:

    Mein Renegade: Renegade Limited Edition, Coloradorot, 140 PS Diesel, 9 Stufen-Automatik, kein Leder, kein Navi, kein Beats aber ansonsten volle Hütte. Türen und Haube mit Army-Sternen beklebt.

  • Mein Trailhawk hat auch die Mittelarmlehne hinten drin.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8074c645fbd06b29465d511f9
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich brauch die nicht ... hab zu kurze Arme für die hintere Getränkeablage :D
    Spaß ohne ... da ich die Gitterablage hinten im Kofferraum an die Rückbank gehängt habe, kann ich ohnehin nicht einzeln umklappen. Habe die Rückbank aber auch noch nie umlegen brauchen, auch nicht die kurze rechte Seite.

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠