Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Welche Stecknüsse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :thumbsup:
    Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Ja die sind ok.
    Hab ich mir auch mal zusammen mit nem Drehmomentschlüssel zugelegt.
    Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Kann man damit auch Reifen wechseln ? :thumbsup:

Ich habe das gleiche Set mit Drehmomentschlüssel bei den Amazonen gekauft ! Sind in Ordnung ...

*** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• ManEater schrieb:

Das sieht euch ähnlich ... einen Geländewagen fahren, Rough Rider und Bad Boy Image pflegen aber dann Weichei-Nüsse kaufen ... was kommt als nächstes Werkzeugkiste mit Hello Kitty Aufkleber und rosa Plüsch Auskleidung ... :rotfl: :rotfl:
    Ich hab die Muttern bisher immer mit der Hand angezogen, aber man wird halt älter ... :P

Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket

• Jan schrieb:

ManEater schrieb:

Das sieht euch ähnlich ... einen Geländewagen fahren, Rough Rider und Bad Boy Image pflegen aber dann Weichei-Nüsse kaufen ... was kommt als nächstes Werkzeugkiste mit Hello Kitty Aufkleber und rosa Plüsch Auskleidung ... :rotfl: :rotfl:
    Ich hab die Muttern bisher immer mit der Hand angezogen, aber man wird halt älter ... :P
    So und nicht anders macht das ein Jeepfahrer ... notfalls ein beherzter Schlag mit dem Hammer hilft bei 90% aller technischen Pannen ... :rotfl:
  • Jou, mit Daumen und Zeigefinger. Wie denn sonst :D ?
    Die Nuss ist nur für den Drehmomentschlüssel damit ich beim anziehen mit den Fingern nicht das Gewinde kaputt mache :rotfl: ;) .

• ManEater schrieb:

Stop, DER ist für mich !!!!
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Jan schrieb:

ManEater schrieb:

Verdammt, ich habe meine Radmuttern immer mit nem Wekzeug angezogen, nie von Hand. :beifall:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

• So und nicht anders macht das ein Jeepfahrer ... notfalls ein beherzter Schlag mit dem Hammer hilft bei 90% aller technischen Pannen ... :rotfl

genau, einmal feste mit dem Hammer auf den Tisch, und die Werkstattriege kümmert sich sofort um den Fehler und behebt ihn :beifall: :beifall:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

• Hoschi75 schrieb:

Also ich lasse wechseln :thumbsup:

Dito! Und waschen und einlagern ... dennoch fand ich die Kommentare hier sehr erfrischend. :beifall: :rotfl:
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Zitat von »Hoschi75«

Also ich lasse wechseln

Dito! Und waschen und einlagern ... dennoch fand ich die Kommentare hier sehr erfrischend.
    Ebenfalls Dito, nachziehen nach 50 - 100 Km mach ich dann aber trotzdem selbst :023: .
    Und die Kommentare hier sind ja zum Glück immer wieder lustig und erfrischend :thumbsup: .

• War das doch früher einfach - ein gutes Radkreuz reichte und man hatte das Drehmoment im Gefühl. Heute nehme ich allerdings auch den Drehmomentschlüssel zum nachziehen nach dem Reifenwechsel.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…805b75bbc27d93dcf580ed06b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange