_blank

So jetzt von mir nochmal ein Hallo aus Schleswig-Holstein an alle Jeep Fans hier.

    • So jetzt von mir nochmal ein Hallo aus Schleswig-Holstein an alle Jeep Fans hier.

      Bin seit Sonntag jetzt Mietglied hier und freu mich mit Euch hin und wieder mal ein paar Themen rund um Jeep bequatschen zu können.
      Ich wohne in Ascheberg/Schleswig-Holstein und arbeite als Paketzusteller bei einem großen amerikanischen Weltkonzern.
      Gefahren wird mein Renegade Longitude 4x4 seit Anfang August. Er ist mein fünftes Fahrzeug und mit Abstand der Beste den ich bis dato hatte.
      In diesem Sinne allen erstmal einen schönen Tag.
      Bis später dann.

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 4x4, MY 2016, Klima-Komfortpaket + Anhängerpaket, mojave-sand

    • Hallo longi4x4, das hört sich doch gut an, möge deine Zufriedenheit anhalten.
      Willkommen und Gruß aus Baden !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Herzlich Willkommen auch von blauen Indianer aus Alpen.
      Möge er Dir immer gute Dienste leisten!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an einen weiteren Renegade bei den Nordlichtern. Eventuell trifft man sich ja mal. In Schleswig Holstein gibt es ja auch die eine oder andere Möglichkeit, mal die Offroad Fähigkeiten auszuprobieren. Ich habe da auch mal einen Thread zu den "Wühlmäusen" eingestellt. Lies Dich erst einmal ein und: Viel Spaß hier im Forum!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ef875396b4c04491b3a06778a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen und immer eine gute, knitterfreie Fahrt!
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One