Meet: ACE

    • Hallo zusammen.
      Ich bin Niklas, Fotograf aus Aachen.

      Dieser kleine Indinaer hier hat letztes Jahr alles ins Rollen gebracht:



      Durch den letzten USA/Kanada-Aufenthalt mit dem JEEP/Offroad/Allrad-Virus infiziert (niklas-coen.de/northwest-is-best/) quer durch den Pazifischen Nordwesten von British Columbia über Washington, Oregon, Nordkalifornien und wieder zurück (die US101 im Cherokee ist schon der Hit!), sitze ich seit kurzem hinter dem Steuer eines Jeep Renegade Trailhawks - zusätzlich befeuert durch eine unschöne Begegnung mit einem Schlammloch im Wald auf einer meiner Foto-Touren durch das Hohe Venn und die Nordeifel mit meinem damaligen Fahrzeug :D

      Hier ist er - mein Jeep Renegade Trailhwak aka "ACE":





      Aktuell fahre ich noch relativ "stock" durch die Gegend.
      Lediglich den Dachkorb (Thule Canyon XT) und die Thule Wingbar Edge habe ich dem Trailhawk gegönnt und noch nicht wirklich ausgetestet, ob die Parkhäuser hier in Aachen (-1,90m-) nun Sehnsuchtsorte der Vergangenheit sind ;) .
      In Zukunft werden vielleicht noch passende AT-Reifen folgen, wenn möglich auf der Original-Trailhawk-Felge und eventuell eine Spurverbreiterung.

      Ich hoffe, hier im Forum ein paar Anregungen zu finden und die ein oder andere Diskussion unterstützen zu können!
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koenisch ()

    • Herzlich willkommen hier im Forum,

      hatte ja gerade erst das Vergnügen, mit einem Cherokee den Blue Ridge Parkway erleben zu dürfen. Das ist schon was einzigartiges! In diesem Sinne - go anywhere, do anything. :thumbup:
    • willkommen.
      Schöne Aufnahmen.
      Renni räumt den Magen auf 8)