_blank

Meet: ACE

    • Coole Location wäre z.B. der Landschaftspark Duisburg. Da ließe sich doch bestimmt was tolles machen :023:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Da ist ja alles asphaltiert...... :thumbdown: (aber ansonsten schon eine interessante Location.)
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f4b012288eeb741ebb59f06e0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      ..... auch wieder fast ein Werbephoto, sehr schönes Bild!

      Gruß Pete

      Ich danke dir Pete.
      Aber nur fast, Werbefotografie ist jetzt nicht meine Stärke ;)

      Dietmar43 schrieb:

      Was meinst Du was unser Niklas für tolle Foto's auf den NRW-Treffen machen könnte.

      Das wäre schon was. Terminlich komme ich nur eventuell in die Bredouille, da ich auch Hochzeiten fotografiere und das Treffen genau in die Saison fällt. Aber vielleicht bekomme ich es hin ;)

      Freizeitpirat schrieb:

      Sieht sehr gut aus ...

      Danke dir!

      Dietmar43 schrieb:


      Coole Location wäre z.B. der Landschaftspark Duisburg. Da ließe sich doch bestimmt was tolles machen

      Pete schrieb:


      Da ist ja alles asphaltiert...... (aber ansonsten schon eine interessante Location.)

      Stimmt, alles asphaltiert :D etwas offroad bzw. Jeep-tauglichere Locations hätte ich da schon noch in petto :thumbup:

      Besten Gruß.
      Niklas
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    • Heute Abend habe ich noch einen kleinen Hack bezüglich des Laderaumvolumens durchgeführt, welchen ich mir im Toaster-Jeep-Forum abgeguckt habe. Zeitaufwand: 5 Minuten.

      Solltet ihr ein vollwertiges Ersatzrad haben, ist es tatsächlich eine tolle Möglichkeit, Stauraum dazuzugewinnen.
      Nun habe ich genügend Platz für allerlei Outdoor-Utensilien, die nicht ständig gebraucht werden - Camping-Hängematte, Stativ etc...

      Hier der Link inklusive Fotos:
      toasterjeep.com/index.php?thre…-tire-flip-write-up.1007/

      Für eigene Fotos hat es heute zeitlich nicht gepasst. Reiche ich aber gern bei Bedarf nach.

      Besten Gruß.
      Niklas
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    • Die letzten Wochen und Tage durfte der Trailhawk ein wenig Schnee unter die Räder nehmen. Er hat sich erstaunlich gut gemacht.
      Hier zwei Fotos - jedoch ohne viel Schnee unter den Rädern ;) mal sehen was noch so kommt in den nächsten Wochen, der Winter hat ja noch ein bisschen Zeit!



      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    • JeepOlaf schrieb:

      Super Bilder. Bei uns gibt es auch solche Kurwe. Sieht super gleich aus. Aber egal.

      Welche Dachträger hast du drauf?


      In Hamburg gibt es Serpentinen??? :P :D

      Als Dachträger habe ich die Thule Wingbar Edge in schwarz drauf - der Korb ist ein Thule Canyon XT :thumbup:
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    • koenisch schrieb:

      JeepOlaf schrieb:

      Super Bilder. Bei uns gibt es auch solche Kurwe. Sieht super gleich aus. Aber egal.

      Welche Dachträger hast du drauf?


      In Hamburg gibt es Serpentinen??? :P :D

      Als Dachträger habe ich die Thule Wingbar Edge in schwarz drauf - der Korb ist ein Thule Canyon XT :thumbup:

      Jein ... es gibt eine Serpentine ... danach bist du bereits am Gipfel des Berges Mount St. Hamburch angelangt (Sauerstoffmaske wird angeraten wegen der dünnen Höhenluft) ... oder wie immer der Maulwurfshügel bei denen dort heisst ... :rotfl:
    • ManEater schrieb:

      Jein ... es gibt eine Serpentine ... danach bist du bereits am Gipfel des Berges Mount St. Hamburch angelangt (Sauerstoffmaske wird angeraten wegen der dünnen Höhenluft) ... oder wie immer der Maulwurfshügel bei denen dort heisst ... :rotfl:


      :rotfl: :beifall:
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

    • Motte schrieb:

      ManEater schrieb:

      ... oder wie immer der Maulwurfshügel bei denen dort heisst ...

      Deich! Deiche nennt man die Berge dort im Norden! :D 8)

      Nur wenn auf der anderen Seite Wasser ist ... sowas gibt es auch in Bayern als Hochwasserschutz beidseits entlang der Donau ... (natürlich ohne die Kaspers vonne Küste drauf) ... aber wie man hört soll es auch auf dem flachen Land im Norden riesige Gebirge mit so 10-20m Gipfelhöhe geben ... :rotfl:

    • Auch ein schönes Bild, aber aus einer anderen Jahreszeit, oder?! Die Bilder vom Trailhawk an Schnee (oder wie das so heißt) sind aber auch nett!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f4b012288eeb741ebb59f06e0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • koenisch schrieb:

      JeepOlaf schrieb:

      Super Bilder. Bei uns gibt es auch solche Kurwe. Sieht super gleich aus. Aber egal.

      Welche Dachträger hast du drauf?


      In Hamburg gibt es Serpentinen??? :P :D

      Als Dachträger habe ich die Thule Wingbar Edge in schwarz drauf - der Korb ist ein Thule Canyon XT :thumbup:


      Hallo
      Selbstverständlich haben wir Berge zwar klein, aber viele Kurven.

      Danke für deine Antwort. Kannst du hier Thule Wingbar Edge von ein nahes Bild machen?
      Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

      Schönen Gruß
      Olaf

      Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

    • Kannst dir die Wingbar Edge auch in meiner Galerie anschauen. Ist bei den Dachboxbildern zu sehen :023: .

      Pete hat die auch und wird in seiner Galerie sicher auch ein paar Bilder haben wo sie gut zu sehen ist ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Geht super einfach und schnell drauf und wieder runter zu montieren.
      Wird mit nem mitgelieferten und fix voreingestellten Drehmomentschlüssel angezogen und wieder geöffnet und fertig.

      Die Bänder sind Stahlbänder mit ner Gummibeschichtung und halten bei uns bis jetzt bei jedem Urlaub bombenfest mit voll beladener Dachbox (ohne sowieso).

      Ich bin mit dem System sehr zufrieden, hab aber auch keinen direkten Vergleich da ich vorher kein anderes hatte.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich kann auch bestätigen, dass diese Bänder bombenfest sitzen. Beim Anbringen würde ich mir nicht unbedingt kalte Temperaturen aussuchen oder aber zumindest die Spannbänder gut vorwärmen, weil sie sonst schon etwas störrisch sein können. Obwohl bei mir unterhalb der Dachreling etwas Luft dazwischen ist, besteht keinerlei Einschränkung bezüglich der Festigkeit und es entspricht dem Anzugs-Drehmoment des mitgelieferten Schlüssels.

      Persönlich finde ich es sehr gut, dass diese Träger nirgendwo seitlich vorstehen, nicht so sehr nach oben herausragen (der Korb bringt ja schließlich auch noch einmal gut 10 cm) und am Renegade fast "organisch" aussehen / wirken.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f4b012288eeb741ebb59f06e0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange