Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meet: ACE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen.
      Ich bin Niklas, Fotograf aus Aachen.

      Dieser kleine Indinaer hier hat letztes Jahr alles ins Rollen gebracht:



      Durch den letzten USA/Kanada-Aufenthalt mit dem JEEP/Offroad/Allrad-Virus infiziert (niklas-coen.de/northwest-is-best/) quer durch den Pazifischen Nordwesten von British Columbia über Washington, Oregon, Nordkalifornien und wieder zurück (die US101 im Cherokee ist schon der Hit!), sitze ich seit kurzem hinter dem Steuer eines Jeep Renegade Trailhawks - zusätzlich befeuert durch eine unschöne Begegnung mit einem Schlammloch im Wald auf einer meiner Foto-Touren durch das Hohe Venn und die Nordeifel mit meinem damaligen Fahrzeug :D

      Hier ist er - mein Jeep Renegade Trailhwak aka "ACE":





      Aktuell fahre ich noch relativ "stock" durch die Gegend.
      Lediglich den Dachkorb (Thule Canyon XT) und die Thule Wingbar Edge habe ich dem Trailhawk gegönnt und noch nicht wirklich ausgetestet, ob die Parkhäuser hier in Aachen (-1,90m-) nun Sehnsuchtsorte der Vergangenheit sind ;) .
      In Zukunft werden vielleicht noch passende AT-Reifen folgen, wenn möglich auf der Original-Trailhawk-Felge und eventuell eine Spurverbreiterung.

      Ich hoffe, hier im Forum ein paar Anregungen zu finden und die ein oder andere Diskussion unterstützen zu können!
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von koenisch ()

    • Herzlich willkommen hier im Forum,

      hatte ja gerade erst das Vergnügen, mit einem Cherokee den Blue Ridge Parkway erleben zu dürfen. Das ist schon was einzigartiges! In diesem Sinne - go anywhere, do anything. :thumbup:

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • Willkommen im Forum!

      Christian
      Jeep Renegade Longitude 1,4 Multiair 2WD 140PS, 6-Gang-Doppelkupplungsgetr., Klimaanl., elektr. Parkbremse, 5" Touchscreen, Navi, Freisprech, Cruise Control, Ambientebeleuchtung usw.

      Mein Renegade: Renegade 1,4L Longitude Ausstattung, 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe, Navi, elektr. Fensterheber, elektrische Parkbremse, Klima, Ambilight u.s.w.

    • willkommen.
      Schöne Aufnahmen.
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Herzlich Willkommen, tolle Bilder, tolles Fahrzeug. Da ich dienstlich 3 Jahre in den USA leben durfte, weiß ich, von welchen Strecken du da sprichst :) Auch wir sind seit dem mit dem USA-Straßen-und-KFz-Virus infiziert :)


      >|||||||<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Herzlich Willkommen.
      Schönes Auto und tolle Fotos
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Herzlich willkommen an Dich, Niklas und den nächsten Renegade Trailhawk. Bald können wir hier eine eigene Rubrik für Trailhawks aufmachen, denn gerade beim Renegade scheinen es immer mehr zu werden, auch wenn die "Urgesteine" eher (noch) bei den Cherokee´s in Trailhawk Ausführung zu finden sind. Jedenfalls erst einmal viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Treffen - z.B. dem großen NRW Treffen im Mai nächsten Jahres.

      Gruß Pete
      Bilder
      • April 2016.jpg

        52,58 kB, 500×332, 17 mal angesehen
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7b20f1cb79ccfedcc276c3770
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. :023: Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich willkommen im Forum. Welcher Autovermieter hat denn einen Cherokee Trailhawk in seiner Flotte?
      War es der 2,4 l oder der 3,2 l ?
      Allzeit gute Fahrt mit Deinem Traili.
      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Viel Spass mit Deinem Trailhawk und Willkommen im Forum von einem Fan des Südwesten der USA.
      Auf meinen Ferienreisen habe ich in den gesamten USA schon um die 100 000km zurückgelegt.
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Wieviel Meilen ich dort abgerissen habe, kann ich nun wirklich nicht mehr sagen. Man fährt halt recht viel und täglich deutlich mehr als ein Otto-Normalverbraucher hierzulande. Während ich in Charleston SC gewohnt habe, hatte ich eine Corvette, gekauft 1 jährig mit 17.000 miles und nach etwa 1 1/2 Jahren verkauft mit 55.000 miles. An die Tachostände der anderen beiden Autos kann ich mich nicht mehr erinnern. Zwischen 1995 und heute bin ich aber recht oft drüben gewesen und immer mit Leihwagen unterwegs. Ist schön relaxt, dort über die Highways zu gleiten.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7b20f1cb79ccfedcc276c3770
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Trailhawk
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

    • Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Willkommen :thumbsup:
      Alles außer Normal ! :1f609:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße​​

    • Hallo, auch von mir ein herzliches willkommen . Super Bilder, bin ebenfalls in den Staaten auf den Geschmack gekommen ( 5 Wochen Alaska 50 % abseits der befestigten Straße).
      Bilder
      • IMG_2318-800x533.JPG

        170,06 kB, 800×533, 18 mal angesehen
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

      Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

    • FG-Dödel schrieb:

      Herzlich willkommen im Forum. Welcher Autovermieter hat denn einen Cherokee Trailhawk in seiner Flotte?
      War es der 2,4 l oder der 3,2 l ?
      Allzeit gute Fahrt mit Deinem Traili.
      Gruss Urs


      Hi Urs.
      Danke dir!

      Vermittelt über FTI war es der Vermieter Alamo, der mir den Cherokee Trailhawk in Vancouver hingestellt hat :)
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenisch ()

    • Pete schrieb:

      Herzlich willkommen an Dich, Niklas und den nächsten Renegade Trailhawk. Bald können wir hier eine eigene Rubrik für Trailhawks aufmachen, denn gerade beim Renegade scheinen es immer mehr zu werden, auch wenn die "Urgesteine" eher (noch) bei den Cherokee´s in Trailhawk Ausführung zu finden sind. Jedenfalls erst einmal viel Spaß hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja bald mal auf einem Treffen - z.B. dem großen NRW Treffen im Mai nächsten Jahres.


      Das große NRW-Treffen hört sich gut an.

      Vielleicht darf ich dich auch noch fragen, wie du mit der Parkhausproblematik umgehst? Dein Trailhawk dürfte ja mittlerweile über 1.90 liegen oder?

      Besten Gruß.
      Niklas
      JEEP Renegade Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT

      Mein Renegade: Trailhawk | Alpine White | Thule Wingbar Edge | Thule Canyon XT