SmartTools Newsletter

Wer hat Erfahrung mit der Herstellung und Lieferanten von Werbeartikeln?

    • Wer hat Erfahrung mit der Herstellung und Lieferanten von Werbeartikeln?

      Durch die Diskussion mit den Schlüsselanhängern am Samstag kam mir so die Idee, selbst welche herstellen zu lassen. Quasi als Einstieg zu einer NJF-Merchandise-Kollektion. Die Anhänger selbst "kosta fast gar nix", beim Bedrucken langen die ganz schön hin. Nun suche ich einen Lieferanten, der das günstig macht, damit das auch finanzierbar wird. Mit mehreren hundert Euro in Vorleistung zu gehen hatte ich eigentlich nicht vor.... :wacko:
    • ... aber falscher Autoschlüssel dran...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7769924ab5bf88d0298af8c7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Da hast Du auch wieder recht - ich nehme meinen eigentlich nie aus der Tasche... daran gewöhnt man sich so verdammt schnell weil es wirklich komfortabel ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7769924ab5bf88d0298af8c7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ein Schlüsselanhänger wäre tatsächlich überflüssig. Den Schlüssel habe ich fast nie in der Hand.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Ein Schlüsselanhänger wäre tatsächlich überflüssig.

      Hm, na gut. Dachte nur, nachdem das Thema am Samstag so präsent war( :whistling: ), da besteht bedarf. Vermutlich müssten wir eh schwer aufpassen, dabei nicht irgendwie in lizenzrechtliche Streitereien verwickelt zu werden.
    • Aber Aufkleber/Magnetaufkleber fände ich nach wie vor gut. Kann man sich aufs Auto machen. Und wenn die Dinger nicht zu teuer sind, kann man die auch jedem New Jeep aufs Auto bappen den man sieht.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Bei Abnahme von 50 Stück liegt der Stückpreis etwas über 2 €. Siehe hierzu den entsprechenden Thread. Auch hier sollte bei einem "Handel" damit aber das "Notwendige" beachtet werden. Deshalb habe ich mir die Dinger ja auch privat zum Verteilen besorgt. Wie gesagt, alles nähere dazu in dem betreffenden Thread.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…e7769924ab5bf88d0298af8c7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo Freunde,
      ich glaube auch, dass man Schlüsselanhänger eher seltener braucht. Ich finde auch das Magnetschild am besten. Ich habe eines von Pete bekommen. Hin und wider "klebe " ich es um, damit es keine Probleme gibt. Ich hatte es auc h mal in der Waschstraße vergessen abzumachen und war erstaunt, dass es noch klebte. Dafür war unter dem Schild der blanke Dreck.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK