Zeitumstellung

    • Ähm, wie wird die Uhr manuell Ungestalt? (Ja ja ich weiß das Handbuch) aber ich bin schon so weit, dass ich die Uhr zum umstellen angezeigt bekomme. Aber nun weiß ich nicht weiter welche Tasten sind für +- zuständig?
    • Meine hat sich automatisch umgestellt.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ee4fe447bcc6876acf774933d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Also, weder die +- Tasten, noch die wipp schalter hinter dem Lenkrad, noch die Drehregler selbst am Radio verändern irgendwas an der Uhr
      Auch das drauf tippen auf die Zahl ändert nix.
      Hat noch jemand Ideen?
    • Wahrschau, die Hesse komme...... (HR3 sollte eigentlich RDS haben)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ee4fe447bcc6876acf774933d
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi Wendy, bei mir hat sich auch nix allein eingestellt aber am Touchscreen unter: APPS - Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Zeit und Format wurden mir Stunden und Minuten mit kleinen Pfeilen zum ändern gezeigt. Das hat dann die Zeit-Anzeige im Touchscreen und an der Instrumententafel aktualisiert.

      Chr.
    • Toy4ever schrieb:

      Wendy schrieb:

      Ihr wisst es also auch nicht

      Ich sach mal so: Alle anderen Renegadler haben es wohl irgendwie hinbekommen..... Duck und wech.

      Die geschickte Hausfrau behilft sich zur Zeit mit so kleinen Post-its ... aber ist wahrscheinlich lästig jede Stunde ein neues Zettlechen zu schreiben ... (alternativ 12 Stück vorbereiten und dann mit Pritt Klebestift befestigen)

      ... nicht duck und gar nicht wech ... ;) :D :whistling:
    • ChrisP. schrieb:

      Hi Wendy, bei mir hat sich auch nix allein eingestellt aber am Touchscreen unter: APPS - Einstellungen - Datum und Uhrzeit - Zeit und Format wurden mir Stunden und Minuten mit kleinen Pfeilen zum ändern gezeigt. Das hat dann die Zeit-Anzeige im Touchscreen und an der Instrumententafel aktualisiert.

      Chr.
      Hallo Chris, Danke dir für deine Hilfe. Ich habe es gerade , bevor ich hier bei Tasse Kaffee den Rest der lieben männlichen forumsmitglieder lese, gesehen, dass die Uhr über Einstellungen einzustellen geht. Dachte wenn ich bei Uhr direkt gehe, statt Einstellungen, könnte da was verändert werden.

      Für den hilfsbereiten Rest überlege ich mir noch was :P
    • Da wir ja hier eh im Fun Forum gelandet sind (warum auch immer erschließt sich wohl nur weiblicher Logik)

      Als der Herr Adam erschuf wollte er natürlich auch ein Gegenstück für den Adam haben ... nur hat er nicht
      damit gerechnet, so viel Rohstoffe zu verbrauchen ... Kurz und Knapp ... Hirn ist alle jetzt gibbet Titten ...
      und so erschuf der Herr aus den Resten die er noch hatte Eva ...

      Nach dem der liebe Gott Adam und Eva erschaffen hatte betrachtete er sein Werk.

      Zuerst fiel sein Blick auf Adam und sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des
      Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk."

      Danach sah er Eva lange an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."
    • ManEater schrieb:

      Da wir ja hier eh im Fun Forum gelandet sind (warum auch immer erschließt sich wohl nur weiblicher Logik)
      ..."

      Der Thread war von Anfang an im Fun Forum

      Durch weibliche Logik wurde dann ein Frage und Antwort Thread für Mädels, die nicht im nachlesen wollen, daraus.
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Das will ich wohl meinen. Meine Landsmännin (blödes Wort, besser Landsfrau?) Wendy hat uns hier ja erst auf den Pfad der Seriosität gebracht. Wie und warum auch immer? ?(
      Ich höre auch gelegentlich HR3 (eher HR1, bin schon älter) und meine Uhr hat sich auch wie von Geisterhand selbst aktualisiert. Bei meinen BMWs musste ich das immer händisch umstellen. Oh Jeep, Du Wunderwerk der Technik! ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz