Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Frage zur 2. Inspektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur 2. Inspektion

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine 2. Inspektion steht in 144 Tagen an. Meine Garantie läuft im Februar 2017 ab, die Inspektion wäre dann im März.
      Was meint Ihr soll bzw. kann ich den Termin vorziehen, um die Inspektion noch im Garantiezeitraum zu machen ?
      Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

• Was glaubst Du, was die bei der 2. Inspektion entdecken, was ein Garantiefall werden könnte !?

Aber eine vorzeitige Inspektion ist generell kein Problem. Mach einen Termin 3-4 Tage vor Ablauf der Garantie ... und bitte um Komplett-Check.
      Wobei die ja auch sehen, dass die Garantie abläuft ... aber der Werkstatt dürfte es auch egal sein, wenn Sie etwas feststellen sollten, was nach Garantie ausschaut, holen die sich das Geld doch von FCA.

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Freizeitpirat schrieb:

aber der Werkstatt dürfte es auch egal sein, wenn Sie etwas feststellen sollten, was nach Garantie ausschaut, holen die sich das Geld doch von FCA.

Genau deshalb dachte ich mir wäre ein Check vor Ablauf der Garantie sinnvoll .
      Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

• Hallo, ich denke auch, dass eine Kontrolle vor GarantieEnde sinnvoll ist, der Händler/ Werkstatt will dich ja als Kunden langfristig binden , also wird er auch in deinem Interesse arbeiten .
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

• Luke schrieb:

Händler/ Werkstatt will dich ja als Kunden langfristig binden
      Leider habe ich da meine Zweifel , auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen .