_blank

Frage zur 2. Inspektion

    • Frage zur 2. Inspektion

      Meine 2. Inspektion steht in 144 Tagen an. Meine Garantie läuft im Februar 2017 ab, die Inspektion wäre dann im März.
      Was meint Ihr soll bzw. kann ich den Termin vorziehen, um die Inspektion noch im Garantiezeitraum zu machen ?

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

    • Was glaubst Du, was die bei der 2. Inspektion entdecken, was ein Garantiefall werden könnte !?

      Aber eine vorzeitige Inspektion ist generell kein Problem. Mach einen Termin 3-4 Tage vor Ablauf der Garantie ... und bitte um Komplett-Check.
      Wobei die ja auch sehen, dass die Garantie abläuft ... aber der Werkstatt dürfte es auch egal sein, wenn Sie etwas feststellen sollten, was nach Garantie ausschaut, holen die sich das Geld doch von FCA.
    • Freizeitpirat schrieb:

      aber der Werkstatt dürfte es auch egal sein, wenn Sie etwas feststellen sollten, was nach Garantie ausschaut, holen die sich das Geld doch von FCA.

      Genau deshalb dachte ich mir wäre ein Check vor Ablauf der Garantie sinnvoll .

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

    • Hallo, ich denke auch, dass eine Kontrolle vor GarantieEnde sinnvoll ist, der Händler/ Werkstatt will dich ja als Kunden langfristig binden , also wird er auch in deinem Interesse arbeiten .
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

      Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach