Veränderungen im Team und kleiner Ausblick

    • Veränderungen im Team und kleiner Ausblick

      Mcolli hat aus persönlichen Gründen darum gebeten, von seinem Job als Moderator hier im Forum entbunden zu werden. Den Wunsch respektieren wir und bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit. Olli bleibt uns aber als Mitglied des Forums weiterhin erhalten.
      An seine Stelle tritt ab sofort Dietmar43, der hier immer mit viel Engagement dabei ist und auch im Mai kommenden Jahres das Treffen in NRW ausrichtet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns, dass du dich für diesen ehrenamtlichen Job zur Verfügung stellst.

      Als weitere Neuigkeit im Herbst steht nun endgültig die Umstellung der Foren-Software an. Dies war bereits vor 6 Monaten geplant, musste aber immer wieder verschoben werden, da im Test immer wieder kleinere Probleme auftraten. Zudem hat unser Admin Hajö auch einen Job und Familie, die natürlich zu Recht seine Aufmerksamkeit fordern. Im November soll es nun endlich soweit sein.
    • Na dann viel Spaß bei der neuen Aufgabe :023: und Danke an den 'Alt-Mod' für die bisherige Arbeit ;) .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!


      >|||||||<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dr.Pepper schrieb:

      Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!


      So isses ! :thumbup:
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Was hab ich da nur getan????

      Nah ich freu mich schon auf das was jetzt kommt (ich weiß nur noch nicht was ;( )

      Aber Toy wird mich bestimmt am Samstag richtig aufgleisen :thumbsup:

      Grüße D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hi Dietmar

      Auch von mir viel Spaß bei der neuen Aufgabe und Danke, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast. Mcollie auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit. Ich weiß das zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist und ich aus einem anderen Forum weiss, dass es auch mit Engagement zu tun hat.

      Grüße an Euch beide
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

    • Danke an das Team für die Arbeit und (weiterhin) Spaß etc. bei der freiwillig übernommenen Aufgabe.

      Grüße,
      Jürgen
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Dank an Mcolli und Dietmar viel Spaß und Geduld mit uns. Danke für Eure Bereitschaft, Euch hier über das reine Member-Dasein hinaus einzubringen. Wir werden uns bemühen, den Mods nicht allzu arg auf die Nerven zu fallen. :023: :023:

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Danke Dietmar für die Übernahme meiner Tätigkeiten. Natürlich bleibe ich dem Forum treu und Danke an Euch all für das in mich gesetzte Vertrauen.

      Viele Grüße
      Olli
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Auch von mir ein herzlichen Dank an Mcolli, und natürlich auch an die anderen Mods, die hier einen sehr guten Job machen. Und an Dietmar43, du wirst dich an den anderen messen müssen, doch ich vermute, du hast es dir genau überlegt, so viele Verrückte, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, die Leviten zu lesen, wenn sie dann wirklich über die stränge schlagen. Viel Spaß an deinem neuen Job. :beifall: :beifall: :beifall:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Dem Dank schließe ich mich doch - wieder einmal gerne an. Danke an Mcolli und auch Dietmar für diese ehrenamtliche Tätigkeit!

      Gruß vom Herzen und immer gutes Gelingen, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3be6626358407bd4c54663348
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich schließe mich an, Dank für geleistete Arbeit und viel Kraft für die zukünftigen Aufgaben im Forum :023:
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ehrlich gesagt, ich habe es erst heute, ähm gestern mitbekommen !

      Ich wünsche Mcolli alles Gute, kann es auch nachvollziehen, war ich doch früher in anderen großen Foren in ähnlicher Situation.
      Und unserem Dietmar natürlich stets ein glückliches Händchen mit uns - ist nicht immer einfach.

      Freue mich schon auf unser Kennenlernen am Niederrhein.....!! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS