Veränderungen im Team und kleiner Ausblick

    • Dietmar43 schrieb:

      Was hab ich da nur getan????

      Nah ich freu mich schon auf das was jetzt kommt (ich weiß nur noch nicht was ;( )

      Aber Toy wird mich bestimmt am Samstag richtig aufgleisen :thumbsup:

      Grüße D.


      Na dann willkommen im Club!! Ich kann Dich beruhigen....die Bande hier ist grossartig und leicht zu handhaben...nicht immer, aber immer öfters... 8o
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Danke an Mcolli für Deine Arbeit. Ich weiß, dass Moderatoren und Admin besonders belastet sind. Ich danke auch denen, die sich bereit erklären diese Au :023: fgabe zu übernehmen und wünsche viel Erfolg bei der Arbeit.
      Grüsse vom Brandenburger :023:
      ________________________________________________________________________________________

      "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

      Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK