Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Veränderungen im Team und kleiner Ausblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veränderungen im Team und kleiner Ausblick

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Mcolli hat aus persönlichen Gründen darum gebeten, von seinem Job als Moderator hier im Forum entbunden zu werden. Den Wunsch respektieren wir und bedanken uns recht herzlich für die geleistete Arbeit. Olli bleibt uns aber als Mitglied des Forums weiterhin erhalten.
      An seine Stelle tritt ab sofort Dietmar43, der hier immer mit viel Engagement dabei ist und auch im Mai kommenden Jahres das Treffen in NRW ausrichtet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns, dass du dich für diesen ehrenamtlichen Job zur Verfügung stellst.

      Als weitere Neuigkeit im Herbst steht nun endgültig die Umstellung der Foren-Software an. Dies war bereits vor 6 Monaten geplant, musste aber immer wieder verschoben werden, da im Test immer wieder kleinere Probleme auftraten. Zudem hat unser Admin Hajö auch einen Job und Familie, die natürlich zu Recht seine Aufmerksamkeit fordern. Im November soll es nun endlich soweit sein.

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • Na dann viel Spaß bei der neuen Aufgabe :023: und Danke an den 'Alt-Mod' für die bisherige Arbeit ;) .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

    • Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!


      >|||||||<

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Dr.Pepper schrieb:

      Dem schließe ich mich an. Viel Spass an Dietmar und Danke an Olli. Nebenbei auch mal Dank ans Team, ich unterhalte mich prächtig im Forum. Aller Ehren wert, eure Arbeit!


      So isses ! :thumbup:
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Was hab ich da nur getan????

      Nah ich freu mich schon auf das was jetzt kommt (ich weiß nur noch nicht was ;( )

      Aber Toy wird mich bestimmt am Samstag richtig aufgleisen :thumbsup:

      Grüße D.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hi Dietmar

      Auch von mir viel Spaß bei der neuen Aufgabe und Danke, dass Du Dich zur Verfügung gestellt hast. Mcollie auch von mir vielen Dank für Deine Arbeit. Ich weiß das zu schätzen, weil es nicht selbstverständlich ist und ich aus einem anderen Forum weiss, dass es auch mit Engagement zu tun hat.

      Grüße an Euch beide
      Volker
      Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

      Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

      Mein Cherokee: Bestellt ist 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach

    • Dank an Mcolli und Dietmar viel Spaß und Geduld mit uns. Danke für Eure Bereitschaft, Euch hier über das reine Member-Dasein hinaus einzubringen. Wir werden uns bemühen, den Mods nicht allzu arg auf die Nerven zu fallen. :023: :023:

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Danke Dietmar für die Übernahme meiner Tätigkeiten. Natürlich bleibe ich dem Forum treu und Danke an Euch all für das in mich gesetzte Vertrauen.

      Viele Grüße
      Olli
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Auch von mir ein herzlichen Dank an Mcolli, und natürlich auch an die anderen Mods, die hier einen sehr guten Job machen. Und an Dietmar43, du wirst dich an den anderen messen müssen, doch ich vermute, du hast es dir genau überlegt, so viele Verrückte, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, die Leviten zu lesen, wenn sie dann wirklich über die stränge schlagen. Viel Spaß an deinem neuen Job. :beifall: :beifall: :beifall:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Dem Dank schließe ich mich doch - wieder einmal gerne an. Danke an Mcolli und auch Dietmar für diese ehrenamtliche Tätigkeit!

      Gruß vom Herzen und immer gutes Gelingen, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d95f1dcd24659aded8284cd09
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich schließe mich an, sage Danke für geleistete Arbeit und für anstehende Arbeit und die Zeit dieses nette Forum am laufen zu halten
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Oldtimer schrieb:

      doch ich vermute, du hast es dir genau überlegt, so viele Verrückte, die hier im Forum ihr Unwesen treiben,

      Alles halb so wild. Mit ner gesunden Portion Masochismus ist man gut gerüstet für den täglichen Umgang mit Seebär, Saubär und Co. :D

      Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

    • auch ich schließe mich an :023:
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

    • Ich schließe mich an, Dank für geleistete Arbeit und viel Kraft für die zukünftigen Aufgaben im Forum :023:
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Ehrlich gesagt, ich habe es erst heute, ähm gestern mitbekommen !

      Ich wünsche Mcolli alles Gute, kann es auch nachvollziehen, war ich doch früher in anderen großen Foren in ähnlicher Situation.
      Und unserem Dietmar natürlich stets ein glückliches Händchen mit uns - ist nicht immer einfach.

      Freue mich schon auf unser Kennenlernen am Niederrhein.....!! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS