SmartTools Newsletter

schauren, der Typ aus Ungarn

    • schauren, der Typ aus Ungarn

      Hallo, ich halte mich mal kurz......


      Bin der schauren, alias Laszlo. Lebe zZ in Ungarn. Habe Frau, Kind, Hunde, Boote und Jeep's. Bin zZ 33 Jahre jung. Zu meinen Jeep's zaehlen 1x XJ, 1x MJ & 2 ZJ's.

      Eigendlich kennt mann meinen Nick........

      Ich hoffe hier auf ein Forum zustossen, was nicht M.J. gesteuert wird.

      Quatsche viel Müll, alle Jeeper und Co sind Willkommen. Auf dem Sofa ist fast immer Platz und WoMo passen auch aufs Grundstück. Palinka brenne ich selbst, Ne Buddel Wyskey ist auch immer immer im Haus. Kaffee och........



      Tjaja... wer was wissen will, soll fragen!!! :whistling:
      "Jeep fahren ist keine Religion. Jeep fahr'n ist eine eigene Art, durch's Leben zukommen!"
      MJ, '88, 4l, Schalter *** ZJ, '95, 5.2l V8 ***XJ, '93, 2.5l Benziner
      Der Grenzgaenger und Pirate-User

      Mein Cherokee:

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich Willkommen auch vom (wunderschön) blauen Indianer aus Alpen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Auch von der Ostseeküste (ach nee, bin ja gerade in Berlin) herzlich Willkommen hier im Forum. Genügend Jeeps sind ja im Gepäck, so wie es scheint.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…fe37d975ecfe2d4577168859a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wilkommen im Forum. :beifall:
      Genau wie wir kein Vorurteile von Ausländischen Mitgliedern haben, haben wir auch keine Vorteile gegenüber Jeep-Fahrern, die ihre Jeeps vor 2014 zugelegt haben und keinen Rennegade, Cherokee, oder sonst was fahren.
      Wir sind einfach das nette Jeep-Forum, das jeden Jeepfan aufnimmt, und bei Machbarkeit unterstützt. :beifall:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • ein Willkommen aus der Barockstadt
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Herzlich Willkommen auch von mir

      schauren schrieb:

      Hallo, ich halte mich mal kurz......


      Bin der schauren, alias Laszlo. Lebe zZ in Ungarn. Habe Frau, Kind, Hunde, Boote und Jeep's. Bin zZ 33 Jahre jung. Zu meinen Jeep's zaehlen 1x XJ, 1x MJ & 2 ZJ's.

      Eigendlich kennt mann meinen Nick........

      Ich hoffe hier auf ein Forum zustossen, was nicht M.J. gesteuert wird
      Was bedeutet M.J. Gesteuert?
    • M.J gesteuert ist auch für mich ein Rätsel. Ansonsten herzlich willkommen.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.2 l Diesel 200 PS und 9-Gang-Automatik, Winter-, Navi- & Soundpaket, Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.

      Mein Cherokee: Cherokee Limited, 12/2015 , granite-crystal, 2.2 l Diesel , 200 PS und 9-Gang-Automatik, Schiebedach

    • MJ ist ein Cherokee Pick-up welcher bis 1992 gebaut wurde. Er hatte den netten Namen Comanche.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo und Danke erstmal.......

      Ich habe zwar einen Comanchen, aber das meinte ich nicht mit M.J.. M.J. ist ein Herr, der binnen kurzer Zeit mehrere Jeepforuen aufgekauft hat.
      "Jeep fahren ist keine Religion. Jeep fahr'n ist eine eigene Art, durch's Leben zukommen!"
      MJ, '88, 4l, Schalter *** ZJ, '95, 5.2l V8 ***XJ, '93, 2.5l Benziner
      Der Grenzgaenger und Pirate-User

      Mein Cherokee:

    • der Herr M.J. ist offenbar weniger bekannt als ungarisch Gulasch :D

      Willkommen im NJ !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • Herzlich willkommen hier im Forum.

      M.J. ist der Admin vom jeepforum.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • herzlich willkommen mit deinem netten Fuhrpark ;)

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning