Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

schauren, der Typ aus Ungarn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schauren, der Typ aus Ungarn

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich halte mich mal kurz......

Bin der schauren, alias Laszlo. Lebe zZ in Ungarn. Habe Frau, Kind, Hunde, Boote und Jeep's. Bin zZ 33 Jahre jung. Zu meinen Jeep's zaehlen 1x XJ, 1x MJ & 2 ZJ's.

Eigendlich kennt mann meinen Nick........

Ich hoffe hier auf ein Forum zustossen, was nicht M.J. gesteuert wird.

Quatsche viel Müll, alle Jeeper und Co sind Willkommen. Auf dem Sofa ist fast immer Platz und WoMo passen auch aufs Grundstück. Palinka brenne ich selbst, Ne Buddel Wyskey ist auch immer immer im Haus. Kaffee och........

Tjaja... wer was wissen will, soll fragen!!! :whistling:
      "Jeep fahren ist keine Religion. Jeep fahr'n ist eine eigene Art, durch's Leben zukommen!"
      MJ, '88, 4l, Schalter *** ZJ, '95, 5.2l V8 ***XJ, '93, 2.5l Benziner
      Der Grenzgaenger und Pirate-User

Mein Cherokee:

• Willkommen im Forum :023: .
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.

Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Auch von der Ostseeküste (ach nee, bin ja gerade in Berlin) herzlich Willkommen hier im Forum. Genügend Jeeps sind ja im Gepäck, so wie es scheint.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6e451d4cc4bf939e06034ff17
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wilkommen im Forum. :beifall:
      Genau wie wir kein Vorurteile von Ausländischen Mitgliedern haben, haben wir auch keine Vorteile gegenüber Jeep-Fahrern, die ihre Jeeps vor 2014 zugelegt haben und keinen Rennegade, Cherokee, oder sonst was fahren.
      Wir sind einfach das nette Jeep-Forum, das jeden Jeepfan aufnimmt, und bei Machbarkeit unterstützt. :beifall:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Wg legt, fahre ich einfach darüber,

• ein Willkommen aus der Barockstadt
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Herzlich Willkommen auch von mir

schauren schrieb:

Hallo, ich halte mich mal kurz......

Bin der schauren, alias Laszlo. Lebe zZ in Ungarn. Habe Frau, Kind, Hunde, Boote und Jeep's. Bin zZ 33 Jahre jung. Zu meinen Jeep's zaehlen 1x XJ, 1x MJ & 2 ZJ's.

Eigendlich kennt mann meinen Nick........

Ich hoffe hier auf ein Forum zustossen, was nicht M.J. gesteuert wird
      Was bedeutet M.J. Gesteuert?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Herzlich Willkommen auch von mir.
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Hallo und Danke erstmal.......

Ich habe zwar einen Comanchen, aber das meinte ich nicht mit M.J.. M.J. ist ein Herr, der binnen kurzer Zeit mehrere Jeepforuen aufgekauft hat.
      "Jeep fahren ist keine Religion. Jeep fahr'n ist eine eigene Art, durch's Leben zukommen!"
      MJ, '88, 4l, Schalter *** ZJ, '95, 5.2l V8 ***XJ, '93, 2.5l Benziner
      Der Grenzgaenger und Pirate-User

Mein Cherokee:

• der Herr M.J. ist offenbar weniger bekannt als ungarisch Gulasch :D

Willkommen im NJ !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

• Herzlich willkommen hier im Forum.

M.J. ist der Admin vom jeepforum.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• herzlich willkommen mit deinem netten Fuhrpark ;)

Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning