Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Radio-Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hi,


    da ich jetzt herausgefunden habe, daß mein Traily kein "Live" hat, kein "DAB" und kein CD-Player, wollte ich mal nachfragen was ich wie nachrüsten kann.


    Ich bin ein gnadenloser CD-Junkie und hatte bis jetzt immer einen CD-Wechsler in den Autos, gibt´s da eine Möglichkeit das nachzurüsten ?


    Bei Geschäftsfahrten bin ich auf das DAB-System (in Skoda) aufmerksam geworden und finde es echt gut, kann man das freischalten ?


    "Live"-Funktionen werde ich mir wohl abschminken können, leider, aber dann is es eben so.


    Wäre schön, wenn Ihr mir etwas helfen könntet.


    Grüßle Olli
    Alles außer Normal ! :1f609:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße​​

  • Marlin91 schrieb:

    Hi, Olli. Hast du auch kein AUX-Anschluss oder
    USB?
    Aux und USB haben alle UConnect ... es gibt nichts zum Aufrüsten bei den UConnects du kannst Geräte per BT, USB oder line in koppeln, das war es ... wenn du DAB nicht mitbestellt hast fehlt dir die Antenne dafür (das ist nicht der Schnurpsel auf dem Dach) ebenso Rückfahrkamera, da müsste erst das Kabel bis zur Heckklappe verlegt werden ...

    CD gibbet schon lange nicht mehr ...
  • Hihihi, natürlich hab ich all die Anschlüsse.
    Ich find nur nix Vertrauenswürdiges zum anschließen,
    sprich DAB-Tuner oder CD-Player/-Wechsler.

    Und CD lebt...... :P
    Alles außer Normal ! :1f609:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, commando-grün, MySky-Schiebedach, Keyless, abnehmbare AHK, 6.5"-Navi, Moab-Stoffsitze, Mopar-Fussmatten, Winter- & Parkpaket, Thule Wingbars, Thule Canyon Korb, ClimAir-SonnyBoy-Fensternetze, Hansen-Spurverbreiterungen 48 mm und General Grabber AT3 in Seriengröße​​

  • Mit den Originalteilen ist die Nachrüstung der Kamera möglich. Für den Cherokee haben wir schon einen Nachrüst-Kit von Mopar gefunden. Auch für den Renegade ist schon mal eine Teilenummer aufgetaucht, da wissen wir aber noch nicht, was sich dahinter verbirgt.

    Fremdkamera aus dem Elektronikladen kannst du definitiv vergessen.

    Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

  • ManEater schrieb:

    CD gibbet schon lange nicht mehr ...

    Vielleicht beim Renegade. Bei meinem Cherokee, MY 2015, ist er in der Limited-Ausstattung noch serienmäßig mit drin. Zwar kein Wechsler, aber ein lupenreiner CD-Spieler in der unteren Mittelarmlehne. Und da bin ich sehr froh drüber, da ich auch am liebsten CDs höre.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • ;) E

    Chief schrieb:

    ManEater schrieb:

    CD gibbet schon lange nicht mehr ...

    Vielleicht beim Renegade. Bei meinem Cherokee, MY 2015, ist er in der Limited-Ausstattung noch serienmäßig mit drin. Zwar kein Wechsler, aber ein lupenreiner CD-Spieler in der unteren Mittelarmlehne. Und da bin ich sehr froh drüber, da ich auch am liebsten CDs höre.
    Wir reden hier von modernen Fahrzeugen und nicht von so ollen Kamellen ... duck und wech... ;) :D
  • Warts nur ab, Du oberpfälzischer Saubär!
    Man hört mich nicht, man sieht mich nicht - aber ich bin trotzdem da. 8)
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz