Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

4WD schrieb:

Btw., wir haben irgendwo bereits seit langem einen entsprechenden Motorradthread da irgendwer mal festgestellt hatte, dass recht viele Jeeper auch Mopedfahrer sind ;) .

Der ist zwischenzeitlich nur in der Versenkung verschwunden und müsste bei Bedarf rausgekramt werden.
      Tschuldigung das ich den am 12,05 2020 ausgegraben habe.

Mein Renegade: Renegade Night Eagle 2017 1,4l 140ps Ahk

• Vollstrecker schrieb:

DieterKöln schrieb:

Hui, ein alter Thread :023: Herrlich

Bin viele Jahre große Mopeds (GSXR und Genesis als Streetfighterumbau). Hier mein aktuelles und zwischenzeitlich seltenes Moped (40 km) aus 1972. Wird sicherlich der ein oder andere in seiner Jugend gefahren sein. Frisch vor 3 Jahren neu aufgebaut.

Kölsche Grüße
      Dieter
      Ich würde auf Zündapp tippen :)
      Ja, eine alte Rahmentank. Gut getippt :023: ;)
      Unterschätz niemals einen Menschen der einen Schritt zurück geht, er könnte auch gerade Anlauf nehmen ;)

Mein Cherokee: MY15, 3,2 Limited AD1, Brillant Black Crystal Pearl, Pano, Edelstahl ab Kat, 255/55/R18 BF KO2, SPV v/h 30/36mm, höher durch Bilstein B6 und Trekfinderfedern

• Starflite und Zündapp sehen ähnlich aus
      aber die Sitzhalterung der Starflite sind etwas anders gewesen
      Starflite war zu meiner Zeit sehr begehrt
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm