_blank

Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden

    • JeepOlaf schrieb:

      Schöne SMC. Gefällt mir gut.
      Danke...

      Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Super Teil und bei der Spurbreite dürfte auch die Kurvenstabilität besser sein als beim Standard-Quad. :023:
      Aber fehlt da im Nummernschild nicht ein E nach dem W? :whistling: :saint:
      Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
      und für den Spass Suzuki M1800R

      Mein Renegade: Renegade Limited 1.4 4x4 Technologiepaket Sichtpaket Soundpaket AHK

    • Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden

      Kurvenräubern geht schon gut aber wie das immer so ist... Wo Licht ist ist auch Schatten: der Geradeauslauf leidet... hält sich aber in Grenzen.

      Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Als Jugendlicher bis zum ersten Kind Simson S51
      Die letzten 10 Arbeitsjahre für 8 km Arbeitsweg Honda Roller Dylon125 und SH125i, mit Winterreifen auch im Winter.
      Als das Arbeitsleben zu früh aufhörte, habe ich mir wieder eine Simson S51 aufgebaut.
      Nachdem die Aufbauherausforderung beendet war und ich sie gut eingefahren hatte, habe ich sie verkauft.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden

      Sehr schön aufgebaut....

      Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Bis auf den Koffer (um unterwegs Helm und Jacke zu verstauen) und VAPE Zündanlage original aufgebaut.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Hawaiifreak schrieb:

      Also, frische Luft wie auf dem Moped .....
      ... und leider auch den Platzbedarf wie bei einem kleinen Auto. Meine Meinung: Trikes und Quads vereinigen die Nachteile des Motorrads mit den Nachteilen des Autos. ;)
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Hawaiifreak schrieb:

      Also, frische Luft wie auf dem Moped .....
      ... und leider auch den Platzbedarf wie bei einem kleinen Auto. Meine Meinung: Trikes und Quads vereinigen die Nachteile des Motorrads mit den Nachteilen des Autos. ;)
      VOLLTREFFER!!!

      Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • JeepOlaf schrieb:

      Na gegen eine BWM kann keiner was sagen. Schönes Motorrad.
      Naja, alles Geschmacksache. Die GS ... naja ... Perfekt vielleicht, schön ist anders.
      Die K 1300 S von GCTHawk ist aber wirklich ein schönes Teil. Und eine Granate.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schöne Motorräder
      Ich wünsche euch allen immer eine gute unfallfreie bikerzeit :thumbsup:

      ( leider sind einige mir sehr nahestehende mit Motorräder bereits verunfallt, ich kann dem nicht mehr viel abgewinnen )
    • scar2 schrieb:

      Als Jugendlicher bis zum ersten Kind Simson S51
      Die letzten 10 Arbeitsjahre für 8 km Arbeitsweg Honda Roller Dylon125 und SH125i, mit Winterreifen auch im Winter.
      Als das Arbeitsleben zu früh aufhörte, habe ich mir wieder eine Simson S51 aufgebaut.
      Nachdem die Aufbauherausforderung beendet war und ich sie gut eingefahren hatte, habe ich sie verkauft.

      Seuftz, so eine hätt ich mal gern.
      Bewerte Technik, immer noch Ersatzteile und günstig im Unterhalt.
      Motorradführerschein habe ich vor Ewigkeiten abgebrochen.
      Aber so n 50iglere würd mir schon Spaß machen.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • @Wendy: Und ich habe mich dafür ganz ernst bedankt.

      Wenn mir jemand etwas wünscht, dann bedanke ich mich. So ist das bei uns im Norden.

      Ist das nicht so gemeint, dann nehme ich alles zurück.
      Conny`s und Olaf`s Homepage
      > quad-olaf.de <

      Schönen Gruß
      Olaf

      Mein Renegade: Jeep Renegade Night Eagle II 1.6 e torq Granite Crystal MY17 2WD Baujahr 05/2017. 225/55-18 Ganzjahresreifen.

    • O.König schrieb:

      Aber so n 50iglere würd mir schon Spaß machen.
      Im Stadtverkehr kann man durch die erlaubten 60 km/h nahtlos dabei sein, auf 70er Umgehungsstraßen wird´s knapp, flach oder bergab kommt man noch nahe an die 70 ran.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio