Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Neue Farbe bei Jeep: Chief Blue

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Farbe bei Jeep: Chief Blue

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eine neue Design-Kreation aus dem Hause Jeep. Ob die Farbe auch bei uns angeboten wird, ist nicht bekannt.

Wie gefällt´s euch?
      Bilder
      • Cherokee Chief Blue.JPG

46,57 kB, 487×371, 54 mal angesehen
      • Wrangler Chief Blue.JPG

42 kB, 466×352, 48 mal angesehen

Mein Cherokee: Noch bis Dezember: Cherokee Limited MY15 170 PS Diesel, dann Compass Limited MY18

• Sieht ganz cool aus ... mal was anderes ! Nicht so extrem leuchtend. Gefällt mir :023:
      Wird dann wohl die neue Farbe unseres Chief's 8o Dem Cherokee steht Sie auf jeden Fall :beifall:

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• Finde sie auch ganz cool :thumbup: .
      Zum Cherokee passt sie für meinen Geschmack besser als zum Wrangler.
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Hundekofferraumausstattung.

• in Bozen habe ich zwei Renegades in dieser Farbe gesichtet, dann müßte man die bei uns auch bekommen.
      2016 er oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Komfort Paket, Plus Paket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi 6,5" usw.

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi und .............................................

• Der Cherokee in blau gefällt mir auf den Bildern sehr gut, dieses Blau gehört zu meinen Lieblingen, besitze noch einen BMW in fast der gleichen Farbe.

Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

• Danke Jeep! Endlich erhört. Schade dass mein nächster Indianer noch ein paar Jährchen Zeit hat. Bin mal wieder zu früh dran, wie bei meinem 170 PS Diesel.
      Ich finde, diese Farbe steht dem Wrangler auch hervorragend.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Wieder mal etwas Mut zur Farbe - Bravo!

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Jeep eine solche Farbe schon einmal im Programm.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…362a99b7d0f97d5f793339432
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Sehr schöne Farbe.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Da gab's noch kein Metallic :rotfl:

In USA gibbet den Renegade schon in dieser Farbe ... hier in Old Germania ist das blau aber dunkler. Wer weiss hoffentlich kommt die zu uns !
      Sieht Klasse aus. Beim Cherokee betont diese Farbe so schön die Augen ... :023:

Hier mal ein Bild vom Renegade aus USA ...

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD

Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

• ist das nicht die Farbe?

Dann gibs das schon.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

• Die ist ein ticken glänzender. Bei der von Toy gezeigten Version ist ein Hauch grau (oder was auch immer) mit rein gemischt.
      Auf jeden Fall ist da was mit drin, was die Farbe so ziemlich einzigartig macht. 8o

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD

• Oh die Black Pearl bekommt Konkurrenz
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Ach was ... die Pearl behalte ich, bis Sie bis 2030 Stillgelegt werden soll ! :rotfl:
      Aber es wird wohl noch ein Wrangler kommen, den ich ordentlich durch den Dreck jagen kann ... aber nicht in blau ! 8o

Schade das es weder Bordeaux noch Braun bei Jeep gibt ... ;(

*** BLACK PEARL ***
      JEEP RENEGADE LTD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freizeitpirat ()

• :thumbsup: Das ist mal eine sehr schöne Farbe!!
      2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
      2009er Jeep Wrangler Sport, deep cherry red pearl clearcoad, 3.8 199PS, 6-Gang Schalter, mit viel Zubehör.
      2006er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

Mein Cherokee:

• Als einzig wahrer blauer Indianer der bisher geantwortet hat lautet mein Fazit:
      :078: :078: :078: :078: :078: :078: :078: :078:

Das könnte ich noch stundenlang weiter eintippen.

Beim Trailhawk würde es vielleicht noch gehen aber ein Limited oder Overland in dem :078: :078: :078: - Blau? Und dann wahrscheinlich noch mit dem blau/braunen Leder. :078: :078: :078:
      Diesen Angriff auf meine Geschmacksnerven nehme ich Jeep übel. :cursing: :cursing: :cursing:
      Sollte ein Cherokee Limited in der Farbe angeboten werden, wechsle ich zu Rover :cry: :cry: :cry:

Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar43 ()

• @ ManEater: Ist klar, dass Du das so natürlich nicht durchgehen lassen kannst.......
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…362a99b7d0f97d5f793339432
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange