Angepinnt uConnect Update Seite

    • so, das MY14 Cherokee EMEA Update auf 15.26.1 gibt es jetzt auch hier.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich habe das 15er Update für KL 2.2 auf meinen Server...wers noch braucht.

      Und mit Cyberghost wars überhaupt kein Problem.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Irgendwo wurde es bereits als Tipp geschrieben, jetzt habe ich auch den neuen Opera-Browser mit eingebautem VPN getestet. Einfach Haken bei VPN setzen, schon klappt es mit dem Zugriff auf driveuconnect.com. Einfach genial gemacht der Browser. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • So wie es nun aussieht, hat FCA weitere Geschütze aufgefahren, um das Downloaden von Updates zu unterbinden, nachdem sich die IP-Lokalisierung ja einfach aushebeln lässt. Neuerdings erscheint nach der Eingabe der VIN nur noch generell die Meldung: "Your Vehicle is up to date". Das passiert auch z. B. bei der VIN von meinem ehemaligen Cherokee, dafür sind bis vor kurzem immer noch Updates angezeigt worden.
    • Dann sollen die doch generell den Download einstellen, und die so freigewordene Energie endlich mal in ein funktionierende
      Web-Präsenz stecken - oder einem funktionierenden uConnect, oder einem kundenfreundlichen Service, oder ....
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Mit nem Proxy über Canada funktionierts bei mir aktuell!

      Allerdings natürlich nichts neues für das 2015/5er uconnect....

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Anvil,Trekfinder Federn, Hofmann Spurverbreiterung VA 48mm HA 60mm, Mopar Schmutzfänger, Mopar Seitenschutzleisten, Mopar Windabweiser, General Grabber AT3 225 65 R17, Chiptuning 196 PS

    • Ich bin am Montag mit meinem Cherokee MJ17 in der Inspektion. Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, welche Software-Versionen (Navi, uConnect, etcpp) für die jeweiligen Fahrzeuge die aktuellsten sind

      Wenn nicht, wäre es nicht sinnvoll und möglich, diese Software-Versionen hier öffentlich zu posten, damit man nachverfolgen kann, ob alles neue installiert ist/wurde?
    • Pille schrieb:

      Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, welche Software-Versionen (Navi, uConnect, etcpp) für die jeweiligen Fahrzeuge die aktuellsten sind
      Ja, die aktuelle Software für den Cherokee MY17 ist hier im Forum schon diverse male genannt worden: 17.46.01
    • Hab gerade mal die Daten aus meinem Cherokee My19 ausgelesen:

      Map database version: Content_EU_HM_17Q2
      HU ID: 0xDA9628B3
      Harware part number: CNSC77E0GL
      Software Version: 18.12.3a
      Application Vversion: Europe-IR-21.7.0-20180323-I09K
      BootMicro Version: 18.10.01
      DAB Tuner firmware version: 7.3.15
      EQ version: 3.4
      CDM version E02.01
      Flash Loader Version: 1.1.0.0
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket

    • Denke mal das es sich um einen Recall handelt. Vielleicht V59?
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White