Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wortkette

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Jeepler,

die Stammkunden hier sinnieren ja des Öfteren, wie man unser Forum attraktiver und für die Werbenden interessanter machen kann. Hierzu zählen neben den Zahlen der aktiven Forumsmitglieder natürlich auch die Zahlen der Postings.
      In meinem Moppedforum hat man dazu die Idee der Wortkette geboren, die ich hier gerne auch an den Mann bzw. die Frau bringen will. Jeder/r ist dazu eingeladen, jeweils ein neues Wort anzufügen, was sich aus dem zweiten Teil des vorherigen Wortes bildet.

Beispiel:

Freizeit-Pirat

Der nächste schreibt dann z.B. Piraten-Schiff.

Der Übernächste z.B. Schiffs-Schraube usw.

Ich starte mal mit dem Wort

Wort-Kette

Ich hoffe, Ihr macht alle mit!

Gruß und ein schönes WE

Chief

PS. Bitte nur das jeweilige Folgewort posten. Ohne Kommentare o.ä. Sonst verwässert das den Sinn der einzelnen Worte und somit der ganzen Aktion.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Geist-Reich
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• SUPI !

Reichs-Kanzler
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l Diesel mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme. Sitze Nappa-Leder schwarz.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Kandidaten-Kür

• Kür-Übung

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Übungs-Gelände
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c6197400e0392bbf2e7257435
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wagen- Rad
      JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6,Pentastar (Limited) = mit allem, einschl.AHK, ausser Standheizung. :D :D :D
      Software- Version: 15.26.1; Karten- Datenbasis: NQEU2012Q4;20130328 :thumbup: ;( 8)

Mein Cherokee: Jeep, 2014-Cherokee 3.2 Pentastar, 200 KW, Limited, ...alles,... mit AHK ausser Standheizung ! Softwareversion: 15.26.1; Karten-Datenbasis; NQEU2012Q4;20130328

• Rad-Mutter

• Mutter-Schutz
      Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, alle Standartpakete/ Limited + Sichtpaket + Sensorpaket + Stylepaket + Funktionspaket 1 + Sitz- und Lenkradheizung + Parksensoren hinten + Rückfahrkamera + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + Hundekofferraumausstattung (Trenngitter, Laderaumteiler, Kofferraumverkleidung + Stoßstangenschutz, Antirutschmatte, Hunderampe)

• Blech-Kuchen

• Blech-Kleid

(wer will, kann auch mit Los-nummer weitermachen.... obwohl, dann wird es hier kompliziert) der dazugehörige Beitrag wurde schon wieder gelöscht.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c6197400e0392bbf2e7257435
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Kleider-Bügel

(Kommt natürlich hin und wieder vor, dass es bei diesem Spiel zu nahezu zeitgleichen Doppelposts kommen kann. Dann wird einfach mit dem letzten weitergemacht)

• Bügel-Brett