die Stammkunden hier sinnieren ja des Öfteren, wie man unser Forum attraktiver und für die Werbenden interessanter machen kann. Hierzu zählen neben den Zahlen der aktiven Forumsmitglieder natürlich auch die Zahlen der Postings.
In meinem Moppedforum hat man dazu die Idee der Wortkette geboren, die ich hier gerne auch an den Mann bzw. die Frau bringen will. Jeder/r ist dazu eingeladen, jeweils ein neues Wort anzufügen, was sich aus dem zweiten Teil des vorherigen Wortes bildet.
Beispiel:
Freizeit-Pirat
Der nächste schreibt dann z.B. Piraten-Schiff.
Der Übernächste z.B. Schiffs-Schraube usw.
Ich starte mal mit dem Wort
Wort-Kette
Ich hoffe, Ihr macht alle mit!
Gruß und ein schönes WE
Chief
PS. Bitte nur das jeweilige Folgewort posten. Ohne Kommentare o.ä. Sonst verwässert das den Sinn der einzelnen Worte und somit der ganzen Aktion.
2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz