_blank

Grüße aus Rom

    • Grüße aus Rom

      Hallo alle zusammen.
      Grüße aus dem sonnigen und warmen Rom.

      Viele Renegades hier - interessanterweise mehrheitlich weiß - man sieht einen alle paar Minuten.

      Und hier ein besonderes Leckerli zur Ansicht - Einsatzfahrzeug im Bereich um den Vatikan:

      Mein Auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Link funktioniert leider nicht.
      Weiße Autos erklären sich in südlichen Gefilden natürlich mit der Sonnenreflektion. Und in Rom ganz besonders mit den überaus reinen Menschen rund um den Vatikan.
      Ist Weiß nicht auch die Farbe der katholischen Kirche?

      Viel Spaß noch in der ewigen Stadt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chief ()

    • Den Link zwischen den: [/img] kopieren, dann klappts.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Chief schrieb:

      Link funktioniert leider nicht.
      Weiße Autos erklären sich in südlichen Gefilden natürlich mit der Sonnenreflektion. Und in Rom ganz besonders mit den überaus reinen Menschen rund um den Vatikan.




      Dann müssten alle Fahrzeuge schwarz sein !!!!!! :078:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • postofficer schrieb:

      Ich häng das Bild mal an....kompliziert hier ein FB Bild einbauen versuchen.


      Liegt hinten offenbar recht tief - wahrscheinlich eine ganze Menge an Ausrüstung dabei..... Es ist anscheinend ein Limited, ob 4x4 ist nicht ganz leicht zu erkennen, scheint aber so.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…a9c4c1848976eb49471516d60
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Rom. Ja, Rom hat was. :023:
      Für den ordnungsliebenden germanischen Autofahrer allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...
      Aber mit dem Jeep mag das vielleicht wieder anders aussehen. :D
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
    • Blackhawk schrieb:

      Rom. Ja, Rom hat was. :023:
      Für den ordnungsliebenden germanischen Autofahrer allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...
      Aber mit dem Jeep mag das vielleicht wieder anders aussehen. :D


      Du ich hab mir unten einen Roller geliehen und bin zwei Tage lang und ca. 150km auf den italienischen Wegen - Straße möcht ichs nicht nennen - herumgehoppelt.
      Denke unsere Koni-FSDs machen dort durchaus Sinn :P

      Mein Auto:

    • postofficer schrieb:

      Ich häng das Bild mal an....kompliziert hier ein FB Bild einbauen versuchen.

      liget daran, dass der Link nicht mir einer Image-extension endet, also mit z.B. .jpg
      Das liegt aber an der Forensoftware, die an der Stelle besonders schlau sein will.

      Auf Malta haben wir übrigens fast GAR keine Jeeps gesehen. Einen Renegade und einen Wrangler in 8 Tagen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ich war auch ganz traurig und hab den kleinen Dicken vermisst :(
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • postofficer schrieb:

      Du ich hab mir unten einen Roller geliehen

      Hut ab :thumbsup:
      Das hätte ich mich nicht getraut. Nicht in Rom.
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km