Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

  • Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

    Terminabfrage 8
    1.  
      03.12.2016 (6) 75%
    2.  
      10.12.2016 (2) 25%
    3.  
      26.11.2016 (0) 0%
    4.  
      17.12.2016 (0) 0%
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ja nun schon einige Anfragen bezüglich eines Adventstreffens kamen, eröffne ich mal die Abfrage. ;)
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wolten wir ein schönes Vorweihnachtsessen machen.
    Location steht noch nicht.


    LG SK79


    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Hallo Svenja / Kai,

    Ich habe mal den 03. Dezember eingetragen. Der 10. ginge auch aber die beiden anderen Termine sind schon voll.

    Gruß aus dem Ostseebad Nienhagen, Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed86b7f382bf54416f84ae432
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Schade, dass sich ein Großteil der Berliner Fraktion mittlerweile ein Schweigegelübde auferlegt hat. Mitte nächster Woche geht es wieder zurück nach Deutschland, dann werden wir das Berlin-Thema angehen.
  • Das wird schon noch, war bisher ja eigentlich immer so. Euch erst einmal noch schöne Rest-Zeit im Amiland und eine gute Rückkehr nach "good old Germany". Viel Spaß noch beim American way of driving.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed86b7f382bf54416f84ae432
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Der 03. Dezember hört sich im Moment ganz gut an. Da könnten wir uns einklinken.


    Möge der Jeep mit dir sein.
    >|||||||<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Ist schon blöd, dass sich da keiner mehr meldet. Ich kann jetzt auch nichts mehr sagen, ob an den Tagen noch Plätze in dem Bus frei sind. Das hätte man schon vor einiger Zeit reservieren müssen. Sollte irgendwann doch noch ein Datum Zustandekommen, muss ich halt sehen, ob es noch klappt. Ansonsten muss ich passen.
  • Bin leider in diesem Jahr über ein Wochenende auch nicht mehr in Berlin - dafür haben wir diesmal hier bei uns daheim volles Haus mit 4 Berlinern.....! :023:

    Einzig, was bei mir klappen könnte, wäre ein Wochentag im Advent z.B. irgendwo im Großraum Ludwigsfelde - nicht aber drinne in Berlin.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • So, jetzt hab ich mich auch eingetragen. Hab über die Handy-App die Abstimmung nicht gesehen. Wenn es bei dem Feedback bleibt, sehen wir uns wohl erst im Frühjahr wieder :)
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • zurück aus unserem Urlaub auf Malta (ganz ohne Jeep) hab ich auch jetzt mit abgestimmt. Leider sind unsere Wochenende schon stark überplant bis zum Ende des Jahres. Würde mich aber freuen, wenn noch was geht :)

    vg
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • ... ganz ohne Jeep? Dabei gibt es dort auf dem Inselchen Straßen, die einen komfortablen und robusten Jeep durchaus wünschenswert erscheinen lassen (war zumindest vor 8 Jahren so).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed86b7f382bf54416f84ae432
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • ist heute eher mehr der Fall als früher. Ich hatte nicht den Eindruck, als sei in den letzten 8 Jahren da etwas passiert :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • etwa mit einem Flexibus nach Berlin.......??
    Schäm Dich, Robert ! :P
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • wäre schön, wenn es nicht zu weit im Osten oder Süden von Berlin wäre, denn das bedeutet für mich immer 30-60 Minuten mehr Zeit für die An- / Abreise. (Auf der anderen Seite... was soll´s)

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed86b7f382bf54416f84ae432
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange