Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

  • Toy4ever schrieb:

    Nein, da ist noch nichts fest gemacht. Peter lässt sich auch nicht mehr im Forum sehen. Ich gehe davon aus, dass wir zu der Zeit am Weihnachtsmarkt ich Charlottenburg sind.
    Naja, wir hatten ja auch Abholung angeboten. Das Angebot steht auch weiterhin, also wenn nichts über Peter läuft nehmen wir dich halt mit. Wir müssen auch erst Samstag nachmittag konkret wissen, wann und wo genau, dann können wir das eintakten. Ich halte mich mal in Bergebereitschaft und wir kommunizieren morgen oder am Samstag nochmal, ggf. auch Austausch MobTelNr. über PN um ganz sicher zu gehen. Wäre ja gelacht wenn wir dich da nicht hinkriegen ;)
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Du hast meine Handynummer Robert, SMS genügt :)

    Bin halt in letzter Zeit recht busy, aber dann und wann schau ich schon hier rein ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ok Peter also holst du Toy ab? Dann leg ich mich wieder hin. Stehe als BackUp aber gerne weiterhin zur Verfügung.


    >|||||||<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • wenn ich weiß, wann und wo, na klar :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Das Hotel gibt die Adresse mit Chalottenburg-Wilmersdorf an. Das klingt für mich so, als ob es in der Nähe von Peters Wohnung ist, habe aber als Flachland-Franke keinen Plan von Berlin. Vielleicht kannst du das mal aufklären, Peter.
  • Wilmersdorf ist genau richtig. In welchem Hotel seit ihr denn?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • das ist zwar nicht mehr Wilmersdorf, aber trotzdem nicht weit.

    Wann sollen wir da sein?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • wenn das die mit 673 am Ende ist, ja :)

    Ich melde mich morgen früh mal.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • wenn wir Euch 17:30 abholen, sollte es auf jeden Fall passen. Fahrtzeit sind i.d.R. 30 Minuten, 15 Minuten Reserve.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • na dann wünsche ich Euch Allen mal ein paar wunderschöne Stunden.....!

    Ist zwar noch sehr lange hin, aber ich kann schon jetzt mit Sicherheit sagen - natürlich soweit alles Andere passt - dass wir Beide in 2017 zum Karfreitag auch wieder mal in dieser Stadtregion anzutreffen sind....!
    Peter kann sich sicher denken "wo".
    Allerdings zeitlich und "kulturmässig" natürlich verplant, ev. frei zu späterer Stunde!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Vielen Dank, wir denken an Dich! ;)

    Schön, das sich ein Fahrdienst gefunden hat. Wir hätten dich zwar auch abgeholt, wäre für uns aber ganz schön stressig geworden. Unser :) hat zu einer Nikolausausfahrt geladen und die wollen wir uns nicht entgehen lassen.
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende in BB, gute Anreise (mit was auch immer), eine schöne Zeit und natürlich auch wieder eine gesunde Heimkehr. Passt mir wegen der Vogelgrippe auf. Indianer sind da besonders anfällig. ;)
    Ich bin beruflich an den Adventswochenenden immer voll ausgeplant. Von daher war das keine Option, obwohl ich Berlin auch gerne einmal in der Vorweihnachtszeit erleben würde. Wird bestimmt schön für Euch.

    Allet Jute!

    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz