_blank

Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

  • ... hach, man ... wir wären sehr gern dabei!!! Zumal der alte Fritz 5 Min. von uns entfernt ist und es dort wirklich gutes Essen gibt. Leider bin ich am 3.12. schon in Essen auf der Motorshow, grrr.

    Ich wünsche Euch ein tolles Adventsessen!!! Ich freue mich schon auf's nächste BB-Treffen ...
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod"

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014 schwarz 3,2 Pentastar + Jeep Renegade LIMITED 2018 schwarz 1,0 Glühwürmchen

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    wie schon gepostet waren wir Gestern noch eine Location testen. Das Essen war sehr lecker und sie hätten am 03.12. auch noch Platz.
    Also haben wir gleich mal reserviert.

    http://www.deutsches-haus-dallgow.de/


    Allerdings gibt es auch hier ein kleines Manko. Es müsste sich jeder vorab für ein Essen entscheiden.

    Angeboten werden folgende Speisen:

    1. Gans mit Rotkohl und/oder Grünkohl und Klößen
    2. Wildschweingoulasch mit Rotkohl und Klößen
    3. Schnitzel mit Bratkartoffeln (optional auch als Hamburger Schnitzel
    4. Rumpsteak mit Bratkartoffeln
    5. Grillhaxe mit Sauerkraut und Kartoffeln

    Wer möchte kann vorab eine Kürbiscremesuppe oder einen Salat nehmen.
    Vegetarier können a la Carte bestellen!

    Ich bitte euch mir so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben, welche Location euch zusagt damit wir dann zusagen bzw absagen können.
    Falls es das Deutsche Haus wird, bitte ich euch auch gleich den Menüwunsch mit anzugeben.

    LG Svenia
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Auch nicht schlecht - Vielen Dank schon mal für Eure "genußbetonten" Kundschafter-Events. Ich kann mit beidem gut leben und werde mich einfach dem allgemeinen Wunsch anschließen.

    Falls es das Deutsche Haus werden würde, wäre für mich das Schnitzel interessant. (Blöde formuliert - Nr 3 also)

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f9db5d5207161cd664761ac05
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Soweit ich mich noch erinnern kann, hatte ich da vor Jahren auch sehr gut gegessen - also da habt Ihr sicher was Gutes rausgesucht.....!

    Ich hatte da übrigens nicht nur gegessen, sondern auch dort mal übernachtet, denn die haben auch ein paar Zimmer als Pension dabei.
    War damals alles ganz o.k.!

    Viel Spaß Euch Allen - kann selber leider nicht dabei sein.


    Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Pete schrieb:

    Falls es das Deutsche Haus werden würde, wäre für mich das Schnitzel interessant. (Blöde formuliert - Nr 3 also)

    Da schließe ich mich mit an. Was ich aber noch nicht sagen kann, ob meine Frau zum Essen mitkommt. Wir sind als Gruppe in Berlin und sie weiß noch nicht, wo Sie sich am Samstag Abend anschließt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
  • Hallo Freunde,
    das deutsche Haus Dallgow ist ja bei fast um die Ecke. Ist ja cool. Zum Essen melde ich mcih heute oder morgen. Ich muss erst einmal meine holde Weiblichkeit sprechen. :thumbsup:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Hallo Freunde,
    Also wir entscheiden uns erst einmal für "Deutsche Haus" in Dallgow und beim Essen haben wir spontan Appetit für das Wildschweinglasch mit Klößen und Rotkohl. So nun ist schon mal ein Pflock eingeschlagen. :thumbsup:
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Dann sind wir auch bei Haus Dallgow (ist glaube ich auch näher für Pete). Wer nehmen auch das 2x Wildschweingulasch. Also alles wie beim Brandenburger. Wir haben ja auch bei der Autofarbe den gleichen Geschmack ;) Brauchen dann nur noch Info ob wir Toy abholen sollen.


    >|||||||<
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • sollte es dallgow werden (wieder da hinten am adw), würden wir auch zweimal schnipsel mit brattöften nehmen (n gutes halbes für meine bessere hälfte und so knappe anderthalb dann wohl für mich) :D
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Es sieht dann ja wohl so aus, als ob Dallgow vorne liegt. Das ist für mich absolut OK. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f9db5d5207161cd664761ac05
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Also wir nehmen im Deutschen Haus dann einmal das Gulasch und einmal das Rumpsteak bitte :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich bin ein bisschen neidisch auf die BB Gruppe. Wenn Berlin nicht sp weit weg wäre :cry: , würde ich auch kommen. Warscheinlich flieg ich aber Sonntag nach Baku und da passt ein 1000km Trip nicht ganz rein.
    Trozdem freue ich mich über Euer Engagement. Toll auch das Ihr auch beim NRW-Treffen dabei seit und schon fleißig bucht. :beifall:
    Grüße Dietmar

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Hallo, meine Frau und d ich würden auch kommen.
    SIE: Gans mit Rotkohl
    ER: Haxe
    Ist eine Anzahlung erforderlich??? Oder vielleicht ein Rufnummernaustausch für einen flinken Kontakt? Grüße aus dem Norden Berlins...

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
    Renegade Trailhawk ---no road, no problem---

    O|||||||O

    Mein Renegade: 2,0l Diesel, 125kw, Trailhawk

  • Na geht doch - bin ich in Zukunft also nicht mehr der einzige Renegade Teilnehmer - und dann auch noch ein Trailhawk!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f9db5d5207161cd664761ac05
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Sehr schön, freut mich das Ihr euch dazu entschlossen habt auch am Stammtisch teil zu nehmen.
    Anzahlung ist nicht erforderlich, jeder zahlt zum Schluss!

    @all: Ich werde dann jetzt am Wochenende den Tisch im Deutschen Haus Dalgow fest machen und die Wünsche durchgeben.
    Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt.

    LG SK79
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Hallo ihr Lieben,

    das Restaurant ist gebucht, die Wünsche sind durchgegeben. ;)


    Wir treffen uns also am 03.12.2016 so gegen 18:15 Uhr am Bahnhof in Dallgow-Döberitz. Da finden unsere Autos einen Stellplatz. Zum Restaurant sind es dann ca. 300m. Der Tisch ist zu 18:30 Uhr reserviert.


    LG SK79
    :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

    Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

  • Hallo sk79,
    Danke für Deine (eure) Organisation. Wir freuen uns schon auf das Treffen. Wir werden pünktlich da sein.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Hallo Freunde,
    so nun nur noch wenige Tage bis zum Adventstreffen der BB-Fraktion im Forum. :P
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • .... die Zeit rast aber auch mal wieder...... (freue mich auch schon)

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f9db5d5207161cd664761ac05
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange